04.09.2012 09:45 Uhr in Reisen & Tourismus von Hotel Hintertux

Hotel Hintertuxerhof (by Klaus Maislinger)

Urlaub machen in Hintertux
740x493 Pixel - Dateigröße: 41,8 Kb
Das Hotel Hintertuxerhof liegt in 1500 Meter Höhe unmittelbar am Hintertuxer Gletscher im Zillertal in Tirol. Vom Hotel sind es nur rund 150 Meter Fußweg bis zur Talstation der Bergbahn zum Gletscher. Das seit über 50 Jahren im Familienbesitz befindliche Haus wurde während der letzten Jahre zu einem besonders auf Familien mit Kindern ausgerichteten Fmilienhotel ausgebaut. Geboten wird Betreuung, Verpflegung und Animation für Kinder von 0 bis 16 Jahren. Damit ist der Hintertuxer Hof das erste Familien- und Gletscherhotel überhaupt. Seit Frühjahr 2012 ist das Haus 3-Stern-Superior-Hotel. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Matthias Prader

brandnamic GmbH
Julius-Durst-Straße 44
39042 Brixen

Die Pressemeldung "Urlaub machen in Hintertux" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Urlaub machen in Hintertux" ist Hotel Hintertux, vertreten durch Christian Kofler.