Spitzenplätze für die Mobilfunkmarke BASE

Kurzfassung: Spitzenplätze für die Mobilfunkmarke BASEBASE überzeugt die Kunden: Laut der Kundenbefragung "Kundenmonitor Deutschland - Mobilfunkanbieter 2012" hat BASE die höchste Globalzufriedenheit unter den ...
[E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG - 03.09.2012] Spitzenplätze für die Mobilfunkmarke BASE

BASE überzeugt die Kunden: Laut der Kundenbefragung "Kundenmonitor Deutschland - Mobilfunkanbieter 2012" hat BASE die höchste Globalzufriedenheit unter den großen Mobilfunkmarken, die direkt vom jeweiligen Netzbetreiber angeboten werden. Bei der Betrachtung nach Einzelkategorien belegt BASE in vier von sechs Disziplinen den Spitzenplatz.
Der "Kundenmonitor Deutschland" der ServiceBarometer AG ermittelt die Kundenzufriedenheit in mehreren Dimensionen. Im Vergleich der fünf großen Mobilfunkmarken, die direkt vom Netzbetreiber angeboten werden (BASE, E-Plus, O2, Telekom und Vodafone) erreicht BASE mit knappem Vorsprung den Spitzenplatz in der umfassendsten Kategorie "Globale Kundenzufriedenheit": Auf einer Skala von 1 ("vollkommen zufrieden") bis 5 ("unzufrieden") vergaben die Kunden für BASE im Durchschnitt eine 2,15.*
Spitzenplatz in vier von sechs Kategorien
In der detaillierteren Betrachtung schneidet BASE ebenfalls sehr gut ab: Die Marke erreicht Platz 1 in den Kategorien Preis-Leistungs-Verhältnis, Angebotene Tarife, Informationen zu Produkten/Dienstleistungen und Vertragsbedingungen - zum Teil mit komfortablen Vorsprung auf die Wettbewerber.
Das Abschneiden in den beiden verbleibenden Kategorien - Auswahl an Handys und Zufriedenheit mit Netzabdeckung - sehen die Marke BASE wie auch das Unternehmen E-Plus Gruppe als zusätzliche Motivation, die bereits laufende nutzerorientierten Ausrichtung des Hardwareangebots und die größte Netzausbauinitiative der Unternehmensgeschichte konsequent fortzusetzen.
Einen Auszug aus den Ergebnissen des Kundenmonitors finden Sie unter www.base.de/kundenmonitor.
Über den Kundenmonitor Deutschland
Mit dem Kundenmonitor Deutschland veröffentlicht ServiceBarometer seit 1992 jährlich die umfassendste branchenübergreifende Benchmarking-Studie zur Kundenorientierung im deutschen B-to-C-Markt. Für die Branchenstichprobe Mobilfunk wurden vom 9. bis 22. Mai 2012 insgesamt 3.391 Online-Interviews durchgeführt. Die Ergebnisse sind repräsentativ für die deutsche Bevölkerung zwischen 16 und 69 Jahren.

Kontakt:
E-Plus Mobilfunk GmbH
Co. KG
E-Plus-Platz
Telefax: +49 (211) 448-2222
Mail: info@eplus.de
URL: http://www.eplus-unternehmen.de/
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG Kommunikation ist ein Grundbedürfnis der Menschen. Wir wollen zu jeder Zeit und an jedem Ort unsere Emotionen mit der Familie und Freunden teilen können, wir müssen immer und überall in der Lage sein, von unterwegs Geschäftliches abzuwickeln. Der Boom des Mobilfunks spiegelt diesen Trend eindrucksvoll wider.E-Plus hat sich auf die Fahnen geschrieben, mobile Kommunikation für seine Kunden einfach und unterhaltsam zu gestalten. Unser Slogan "Ein Plus verbindet" steht dabei für unsere Rolle, Menschen durch mobile Kommunikation miteinander zu vernetzen und ihr Leben damit zu bereichern, sprich wertvoller zu machen.Damit verbunden sind klare Markenwerte, an denen wir uns messen lassen:Wir bieten unseren Kunden Produkte an, die einfach zu verstehen sind.Wir versuchen, immer ein wenig mehr für's Geld zu bieten und liefern, was wir versprechen.Wir wollen menschlicher, sprich näher am Kunden sein und erfahren, was unsere Kunden wünschen.Und wir suchen die Herausforderung, indem wir den Markt und unsere Kunden mit innovativen Produkten überraschen.All das macht E-Plus als Marke einzigartig und erfrischend anders.
E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG,
, 40468 Düsseldorf, Deutschland