microfin auf itSMF Live!-Fachveranstaltung am 26.9.2012 in Nürnberg

Schwerpunkte IT-Sourcing, Cloud und IT-Services
Kurzfassung: Bad Homburg, 3. September 2012 ---- Zahlreiche Vorträge zu aktuellen Aspekten des IT-Sourcing sowie Diskussionen mit Branchenexperten und Vertretern namhafter Unternehmen verspricht das nächste itSMF LIVE! Event, das am 26. September 2012 in Nürnberg stattfindet. Veranstalter ist der itSMF Deutschland e. V., das deutsche Organ der einzigen unabhängigen und international anerkannten Organisation für Service Management und ITIL. Die microfin Unternehmensberatung nimmt an der Fachtagung als Referent und Aussteller teil. "Sourcing Strategie und Sourcing Lifecycle: Was hat das mit ITIL zu tun?", lautet der Titel des Vortrags von Jürgen Dierlamm, Senior Consultant und Rechtsanwalt bei microfin.
[microfin Unternehmensberatung GmbH - 03.09.2012] Bad Homburg, 3. September 2012 ---- Zahlreiche Vorträge zu aktuellen Aspekten des IT-Sourcing sowie Diskussionen mit Branchenexperten und Vertretern namhafter Unternehmen verspricht das nächste itSMF LIVE! Event, das am 26. September 2012 in Nürnberg stattfindet. Veranstalter ist der itSMF Deutschland e. V., das deutsche Organ der einzigen unabhängigen und international anerkannten Organisation für Service Management und ITIL. Die microfin Unternehmensberatung nimmt an der Fachtagung als Referent und Aussteller teil. "Sourcing Strategie und Sourcing Lifecycle: Was hat das mit ITIL zu tun?", lautet der Titel des Vortrags von Jürgen Dierlamm, Senior Consultant und Rechtsanwalt bei microfin.

Das itSMF LIVE! Event ist für Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten aus den Bereichen der IT und des IT Managements gedacht. Neben der Teilnahme an Vorträgen und Diskussionen besteht im Rahmen der Veranstaltung die Möglichkeit, eines der modernsten Rechenzentren Europas zu besichtigen.

Details zur Veranstaltung finden sich auf der Website des itSMF unter http://www.itsmf.de/outsourcing2012.html. Für Interessenten besteht hier auch noch die Möglichkeit, sich anzumelden. Es sind noch wenige Plätze frei.

Diesen Text finden Sie auch im Internet unter http://www.haffapartner.de/publicrelations-presseservice/kunden-haffa/microfin/03-09-2012-01.html.
microfin Unternehmensberatung GmbH
microfin Unternehmensberatung GmbH Die microfin Unternehmensberatung ist Spezialist für Outsourcing und Prozessoptimierung. microfin berät seine Kunden zum Thema Outsourcing branchenübergreifend in strategischen, technologischen, betriebswirtschaftlichen und vertraglichen Fragen. Finanzdienstleister profitieren von der hohen bankfachlichen Expertise des Bad Homburger Beratungsunternehmens, das seine Wurzeln in der Organisations- und Prozessberatung von Banken hat.
Das Ziel "Effizienz steigern" erreicht microfin durch Beratung in den Themenfeldern Outsourcing, IT Management, Prozessoptimierung und Governance, Risk und Compliance (GRC). Die Leistung von microfin endet jedoch nicht bei der Managementberatung, sondern reicht bis zur erfolgreichen Umsetzung - in time, in budget und in quality.

Weitere Informationen: http://www.microfin.de
microfin Unternehmensberatung GmbH, Herr Branimir Brodnik