DSL-Anbieterwechsel: Kabel Deutschland gewährt höchsten Preisnachlass

Kurzfassung: DSL-Anbieterwechsel: Kabel Deutschland gewährt höchsten PreisnachlassHamburg, 03.09.2012 - Nach Berechnungen des Telekommunikations-Portals Tariftipp.de bringt ein DSL-Anbieterwechsel derzeit bis zu ...
[PortalHaus Internetnetservices GmbH - 03.09.2012] DSL-Anbieterwechsel: Kabel Deutschland gewährt höchsten Preisnachlass

Hamburg, 03.09.2012 - Nach Berechnungen des Telekommunikations-Portals Tariftipp.de bringt ein DSL-Anbieterwechsel derzeit bis zu 270 Euro Ersparnis. Den höchsten Preisnachlass im September 2012 bietet der TV-Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland.
Bis zu 270 Euro sparen Kabel-Deutschland-Neukunden, wenn sie den DSL-Anbieter wechseln und den Tarif "Internet
Telefon 100" wählen, der eine Festnetz-Flatrate sowie eine Internet-Flatrate mit bis zu 100 Megabit pro Sekunde (MBit/s) im Download bietet. Diese Doppel-Flatrate gibt es in den ersten zwölf Monaten für 19,90 Euro im Monat. Zusätzlich kassieren Online-Besteller bei Kabel Deutschland einen Bonus in Höhe von 30 Euro.
Den vollständigen Artikel finden Sie hier: http://www.tariftip.de/DSL/Angebote.htm
Den DSL-Rechner von Tariftipp.de finden Sie hier: http://www.tariftip.de/DSL/DSL-Rechner.html
Über die PortalHaus GmbH:
Die PortalHaus Internetservices GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt die unabhängigen Internetportale Tariftipp.de, Stromtipp.de, Gastipp.de, TopReisetipp.de, Kauftipp.de und Geldtipp.de.
Hinter den seit vielen Jahren etablierten Informationsportalen stehen Profis für Technik und Tarife. Die Portale stellen Endverbrauchern qualitativ hochwertige und aktuelle Informationen aus den Bereichen Telekommunikation und Energie zur Verfügung.

Presekontakt:
Thomas Meyer
Borselstr. 26a
Tel. +49 (0)40/226 39 92 21
E-Mail: presse@portalhaus.de
www.portalhaus.de
PortalHaus Internetnetservices GmbH
Die PortalHaus GmbH mit Sitz in Hamburg betreibt neben Stromtipp.de die unabhängigen und etablierten Verbraucherportale Tariftipp.de und Gastipp.de. Hinter den Portalen stehen Profis für Technik und Tarife. Alle Services sind für Privat- und Geschäftskunden kostenlos.
PortalHaus Internetnetservices GmbH,
, 22765 Hamburg, Deutschland