Individuelle T-Shirts von Shirtfabrik24.de

Bedruckte Shirts in industrieller Textilsiebdruck Technik
Kurzfassung: Die Shirtfabrik24.de ist derzeit der absolute Spitzenreiter hinsichtlich der Herstellung von Shirts im hochwertigen Textilsiebdruck-Verfahren. Wer Interesse an exklusiver Bekleidung hat, der kann im Rahmen einer Bestellung bei der Shirtfabrik24.de mit extrem kurzen Lieferzeiten und einem hervorragenden Service rechnen.
[Shirtfabrik24 (Kingworx Gmbh) - 03.09.2012] Neun Arbeitstage für die Standard-Bestellung und nur fünf Arbeitstage für die Express-Lieferung - länger müssen Sie nicht auf bedruckte Shirts warten, die Sie bei der Shirtfabrik24.de in Auftrag gegeben haben. Denn die Shirtfabrik24.de ist nicht nur hinsichtlich der hohen Qualität ihrer Textilien, sondern auch auf Grund der Termintreue für ihre Zuverlässigkeit bekannt. Deshalb ist es kein Wunder, das immer mehr Menschen auf die Shirtfabrik24.de vertrauen und im umfangreichen Sortiment nach Klamotten stöbern, die den persönlichen Vorstellungen voll und ganz entsprechen.

Eine Bestellung für bedruckte Shirts in industrieller Textilsiebdruck Technik ist bei der Shirtfabrik24.de schon ab 25 Stück möglich. Selbstverständlich können Sie bedruckte Shirts in sämtlichen Farben bestellen, und das sowohl einfarbig, zweifarbig, dreifarbig, vierfarbig und fünffarbig. Das Angebot eignet sich daher hervorragend für Vereine, Mannschaften und Gruppen. Sehr beliebt sind auch die Abi- und Junggesellenabschied-Shirts der Shirtfabrik24.de. Wer möchte, kann bis zu 10 000 bedruckte Shirts in Auftrag geben. Wenn es sein muss, arbeitet das Team der Shirtfabrik24.de auch in drei Schichten.

Dank einer speziellen Zufriedenheitsgarantie geht der Kunde außerdem kein Risiko ein. Die Grafikabteilung liefert den Kunden eine Vorabvorschau per PDF-Datei. Nur wenn der Entwurf hundertprozentig gefällt, wird er zum industriellen Textilsiebdruck weitergeleitet.

Ein industrieller Textilsiebdruck ist sehr vielseitig verwendbar. Neben den beliebten T-Shirts gibt es bei der Shirtfabrik24.de auch Polo Shirts, Sweat Shirts, Hoodies, Hemden, Blusen, Kappen, Mützen, Jacken, Frottierwaren, Tücher, Krawatten, Sportshirts, Warnwesten, Schürzen, Taschen, Kinderbekleidung, Sweatjacken und vieles mehr in vielen fantastischen Farben, Schnitten und Designs. Kurzum, die Shirtfabrik24.de erfüllt nahezu alle textilen Wünsche schnell, zuverlässig und preisgünstig.
Shirtfabrik24 (Kingworx Gmbh)
Über SHIRTFABRIK24:
Shirtfabrik24 ist ihr Spezialist für T-Shirt Druck ab 25 Stück und Stickerei. Unsere Stärken sind Expressaufträge, wenn Sie ihre Textilien innerhalb weniger Tage benötigen. Ihre Vorteile bei uns: extrem kurze Lieferzeiten, persönliche Beratung sowie eine umfassende Zufriedenheitsgarantie. Als Textildruckerei bieten wir ein großes Sortiment an Shirts, Polo-Shirts, Westen, Jacken, Kapuzenpullovern, Sweats uvm.

Ihre Anfragen bearbeiten wir innerhalb weniger Stunden!
Shirtfabrik24 (Kingworx Gmbh), Herr S. Weigel
Industriestrasse 6, 66129 Saarbrücken, Deutschland