31.08.2012 07:47 Uhr in Computer & Internet von carzilla GmbH

Carzilla.de startet 'grüne' Autosuchmaschine

Kurzfassung: Carzilla startet 'grüne' AutosuchmaschineDie Carzilla GmbH hat ihren Fahrzeugmarkt Carzilla.de neu gestaltet und komplett überarbeitet. Das berichtete das Unternehmen in einer Pressemitteilung.Im Mi ...
[carzilla GmbH - 31.08.2012] Carzilla startet 'grüne' Autosuchmaschine

Im Mittelpunkt stünde eine Vielzahl neuer, umweltbewußter Suchfunktionen wie Verbrauch, CO2-Emissionen, Energieeffizienzklassen oder Umweltplaketten, hieß es. Zudem sei per Schieberegler eine wunschgemäße Eingrenzung der Treffer möglich.
In der Detailansicht erhalte der Nutzer Daten über Fahrzeugkosten, Verbrauch sowie die KFZ-Steuer nach dem neuen Berechnungsmodell aus Hubraum, Motorart und CO2-Ausstoß.
'Die Benzinpreise sind aktuell auf Rekordniveau. Carzilla.de ist schon deshalb der Fahrzeugmarkt für die immer größer werdende Zielgruppe der umweltbewußten Autofahrer. Mit dem komfortablen und ansprechend designten Funktionenpaket der grünen Suche besitzt Carzilla.de ein überzeugendes Alleinstellungsmerkmal in der Automobilsuche in Deutschland', erklärt Geschäftsführer Michael Kessel.

Duisburger Strasse
Fon: +49 (0)208 69 64 020
E-Mail: m.kessel@carzilla.de
www.carzilla.de
carzilla GmbH
carzilla.de - Autosuchmaschine - mit grüner Fahrzeugsuche undKonzentration auf die reine Suche und Darstellung von Fahrzeugangeboten für Endverbraucher.
carzilla GmbH,
, 46049 Oberhausen, Deutschland