30.08.2012 21:22 Uhr in Handel & Dienstleistungen von FroWein

Ausgesuchte Spezialitäten vom Weinversand Frowein

Der Kalogeri Cabernet Sauvignon erhielt 2010 die Silbermedaille
Kurzfassung: Der Weinhandel Daniel Frowein aus Hückeswagen bietet dem Weinliebhaber eine Vielzahl edler Weine aus den besten Lagen an. Unter den hochwertigen Weinen im Wein Onlineshop befindet sich unter anderem auch der Kalogeri Cabernet Sauvignon, der für seine ausgezeichnete Güte im Jahr 2010 mit der Silbermedaille bedacht wurde.
[FroWein - 30.08.2012] "Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken." - dieses intelligente Zitat stammt von Johann Wolfgang von Goethe. Und da ist auch viel Wahres dran. Denn wer auf einen guten Tropfen verzichtet, versäumt etwas im Leben, das sich nur schwer wieder nachholen lässt. Von dem guten Wein, den es im Weinhandel zu kaufen gibt, kann man nie genug haben. Die Weine, die Sie im Wein Onlineshop erhalten, sind an der Sonne gereift und wurden der Tradition entsprechend in Holzfässern gelagert. Was der Weinversand bietet, vereint klassische Weinbereitung mit jahrelanger Winzererfahrung.

Wer das Sortiment im Wein Onlineshop näher betrachtet, findet Weine in den unterschiedlichsten Geschmacksnoten. Die derzeit im Wein Onlineshop verfügbaren Qualitätsweine stammen allesamt aus Griechenland. Das Sortiment im Weinversand erweitert sich jedoch ständig, so dass schon sehr bald Weine aus zahlreichen anderen Anbaugebieten das Angebot bereichern. Zur Verfügung stehen ausgesuchte Rot-, Weiß- und Roséweine. Eine Besonderheit ist der Kalogeri Cabernet Sauvignon, der als trockener Rotwein die Silbermedaille 2010 gewann. Sehr zu empfehlen ist aber auch der Erythros Papagiannakos und der Merlot Papagiannakos. Ebenso überzeugend ist das Angebot an trockenen Weißweinen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Gläschen Retsina Papagiannakos, Kalogeri Malagouzia, Savatiano Papagiannakos oder Vareli?

Wer das Besondere liebt, dem wird der Rose Papagiannakos sicherlich ebenso gut munden. Es handelt sich hierbei um einen edlen Rosé-Wein, der im Weinhandel Frowein ebenfalls erhältlich ist. Der Weinversand bietet des Weiteren auch Kombi-Pakete. Wer im Wein Onlineshop ein solches Kombi-Paket bestellt, kann sich über eine Auswahl verschiedener Sorten freuen.
FroWein
FroWein, Herr Daniel Frowein