30.08.2012 18:01 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Amikus GbR

Zweites finanzielles Standbein mit Unterstützung der Amikus GbR, Dr. Walter & Monika Freund

Wie Sie in einfachen Schritten aus Ihrem Alltag heraus mehr Geld verdienen, Zeit gewinnen und persönliche Wünsche und Lebensansprüche verwirklichen können !
Kurzfassung: Das erfolgreiche Unternehmen AMIKUS GbR bietet ehrgeizigen Menschen coole und bewährte Möglichkeiten, sich mit dem Amway-Geschäftsmodell aus dem gewohnten Alltag heraus nebenberuflich und auf gewerblicher Basis ein Zusatzeinkommen, ein ausbaufähiges zweites finanzielles Standbein oder längerfristig auch eine eigene Existenz zu schaffen - mit sehr geringem Kapitaleinsatz, im wesentlichen von zu Hause aus und bei flexibler Zeiteinteilung.
[Amikus GbR - 30.08.2012] Vertriebsförderung, Consulting, Coaching, Einzel- & Großhandel, nebenberufliches ausbaufähiges ZweitBessere Lebensqualität, mehr finanzielle Unabhängigkeit und zeitliche Flexibilität - das sind wichtige Wünsche und Lebensansprüche, nach denen sich viele Menschen sehnen.

Der Unternehmensschwerpunkt der AMIKUS GbR, Dr. Walter & Monika Freund, Vertriebsförderung, Consulting, Coaching / Einzel- & Großhandel, ist darauf fokussiert, interessierten, ehrgeizigen Menschen vielseitige nebenberufliche Entwicklungschancen zu ermöglichen, die mit dem bewährten Amway-Geschäftsmodell ohne Gefahr für bestehende Verdienstquellen und ohne Verpflichtungen jedermann offen stehen.
Das geschäftliche Angebot der AMIKUS GbR bietet zielstrebigen Menschen unabhängig von Alter, Beruf und Herkunft die Entwicklung eines ausbaufähigen Zweiteinkommens. Aus eigener Kraft und nach eigenen Vorstellungen ein nachhaltiges gewerbliches Zusatzeinkommen mit hauptberuflicher Perspektive entwickeln zu können, wird das Leben vieler Menschen und Familien sehr positiv beeinflussen und lang erstrebte Veränderungen bewirken.
Und was erst kann sich im Leben alles zum Besseren wenden, wenn eine reelle Chance hilft, unternehmerische Ambitionen und Talente bei der Verwirklichung eigener Ziele zu entdecken und zu entfalten!

Die Amikus GbR ist gern auch Partner und Lieferant für die exklusiven Amway-Qualitätsprodukte aus den Bereichen Gesundheit, Beauty und Home Care. Sie bieten jeder Familie Erleichterungen u.a. wertvolle Vorteile im Alltag und können spürbare Entlastungen für das monatliche Haushaltsgeld verschaffen.

Auf den Webseiten der AMIKUS GbR können grundsätzlich interessierte Menschen sich ein erstes Bild machen und für weitere sachkundige Informationen persönlichen Kontakt aufnehmen.
Die AMIKUS GbR informiert Sie unverbindlich und ausführlich über die großartigen Möglichkeiten und unterstützt Sie jederzeit gern mit ihrem KnowHow:
oder auch

Vertriebsförderung, Consulting, Coaching, Einzel- & Großhandel, nebenberufliches ausbaufähiges Zweiteinkommen, gewerbliches Zusatzeinkommen, Amway Geschäftsmodell, exklusive Amway Qualitätsprodukte, Gesundheit, Beauty, Home Care
Amikus GbR
Amikus GbR siehe Hp. unter