Die Kaufwelt Baur diente über lange Jahre als Katalog des Baur-Versands zum Anfassen.

Baur-Gruppe schließt Kaufhaus Kaufwelt Baur in Altenkunstadt  Endverhandlungen mit potenziellen Mietern gescheitert
740x392 Pixel - Dateigröße: 52,55 Kb
(NL/3888530793) Burgkunstadt, 30.08.2012 – Die seit knapp drei Monaten geführten Endverhandlungen zwischen der Baur-Gruppe und einem Immobilieninvestor zur Zukunft des Mode- und Kaufhauses Kaufwelt Baur in Altenkunstadt sind gescheitert.

Burgkunstadt, 30.08.2012 – Die seit knapp drei Monaten geführten Endverhandlungen zwischen der Baur-Gruppe und einem Immobilieninvestor zur Zukunft des ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Jörg Hoepfner

BAUR Versand GmbH & Co KG
96224 Burgkunstadt

0 9572/91-3020

Die Pressemeldung "Baur-Gruppe schließt Kaufhaus Kaufwelt Baur in Altenkunstadt Endverhandlungen mit potenziellen Mietern gescheitert" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Baur-Gruppe schließt Kaufhaus Kaufwelt Baur in Altenkunstadt Endverhandlungen mit potenziellen Mietern gescheitert" ist BAUR Versand GmbH & Co KG, vertreten durch Dr. Jörg Hoepfner.