30.08.2012 16:40 Uhr in Computer & Internet von supermarkt.de

Exklusiv auf dem iPad bei supermarkt.de bestellen

Kurzfassung: (ddp direct) Hamburger können ihre Lebensmittel ab sofort von überall bequem auf dem iPad bestellen und liefern lassen: Denn supermarkt.de bringt die erste Deutsche Lebensmittel-Shopping-App exklusiv für das iPad in den iTunes-Store.

Exklusiv auf dem iPad bei supermarkt.de bestellen Die supermarkt.de-App exklusiv für das iPad.
[supermarkt.de - 30.08.2012] (ddp direct) Hamburger können ihre Lebensmittel ab sofort von überall bequem auf dem iPad bestellen und liefern lassen: Denn supermarkt.de bringt die erste Deutsche Lebensmittel-Shopping-App exklusiv für das iPad in den iTunes-Store.

Keine Einkaufstüten mehr schleppen müssen und Warteschlangen nicht mehr von hinten zu sehen, ist mit supermarkt.de schon seit Dezember 2011 Realität. Nun rundet der Online-Lebensmittelhändler seinen Service mit einer nativen iPad-App ab. Die Anwendung bietet den gesamten Rundumservice des Online-Supermarktes: Der Nutzer stöbert, legt Produkte, wie Lebensmittel, Drogerieartikel, Getränke oder frische Waren in den Einkaufskorb und wählt ein Zeitfenster von einer Stunde aus, um in dieser Zeit den Einkauf an der Wohnungstür in Empfang nehmen zu können.
„Supermarkt.de steht für Bequemlichkeit, genauso wie das iPad. Es war für uns ein logischer Schritt dem Nutzertrend unserer Kunden zu folgen und unseren Shop auf das beliebte iPad zu bringen. Wir haben erkannt, dass sich unsere Kunden diesen innovativen Service wünschen und entsprechen diesem Wunsch sehr gerne“, freut sich Dominik Mühl, Gründer von supermarkt.de.
Wie einfach und zeitsparend die neue Art des Einkaufens ist, zeigt der neue Spot von supermarkt.de unter http://www.youtube.com/supermarktmedia, in dem die App als rettende Einkaufslösung einen entspannten Nachmittag am Elbstrand von Hamburg ermöglicht.
Die kostenlose App erfordert iOS 4.0 oder neuer und ist im iTunes-Store abrufbar.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== Die supermarkt.de-App exklusiv für das iPad. (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
supermarkt.de
supermarkt.de Supermarkt.de ist ein Online-Lebensmittelhändler mit Sitz in Hamburg. Die Aktiengesellschaft wurde im März 2011 gegründet und startete den Online-Supermarkt im Dezember 2011 - Gründer und Vorstandsvorsitzende ist Dominik Mühl. Das angebotene Vollsortiment reicht von frischen, trockenen und tiefgekühlten Lebensmitteln über Drogerieware bis hin zu Getränken. Supermarkt.de ist deutschlandweit der einzige Online-Supermarkt, der Lieferzeitfenster im Stundentakt bietet. Nach dem erfolgreichen Start auf dem Heimatmarkt Hamburg plant supermarkt.de mit dem Konzept bundesweit zu expandieren.
supermarkt.de, Frau Wiebke Löser
Gertrudenstraße 3, 20095 Hamburg, -