30.08.2012 12:02 Uhr in Computer & Internet von AxiCom GmbH

AvePoint honoriert Leistung seiner Partner in EMEA

Kurzfassung: AvePoint honoriert Leistung seiner Partner in EMEAErster 'Partner of the Year Award' zeichnet Best Practices und herausragende Leistungen der AvePoint-Partner ausAvePoint, führender Anbieter von Soft ...
[AxiCom GmbH - 30.08.2012] AvePoint honoriert Leistung seiner Partner in EMEA

AvePoint, führender Anbieter von Softwarelösungen für Governance und Infrastrukturmanagement von Microsoft SharePoint, kündigt den ersten AvePoint EMEA 'Partner of the Year Award' an. Die Auszeichnung gilt der besonderen Leistung von Partnern, die im vergangenen Jahr durch herausragende Kundenservice-Maßnahmen, außergewöhnliche Marketingaktionen und Best Practices in der Unterstützung von SharePoint-Implementierungen aufgefallen sind. Die Nominierung startet am 3. September für AvePoint-Partner in ganz EMEA.
'Unsere Partner arbeiten gemeinsam mit AvePoint daran, die SharePoint-Community weltweit mit individuellen, bedarfsgerechten Dienstleistungen und Lösungen zu versorgen. Es ist uns wichtig, dieses Engagement zu honorieren, indem wir diese Aktivitäten herausstellen', erklärt Dr. Tianyi (TJ) Jiang, Mitgründer und Co-CEO von AvePoint. 'Dies ist für Partner jeder Größe eine fantastische Gelegenheit, gemeinsam mit uns hervorzuheben, weshalb gerade ihre Arbeit so besonders ist. Dafür wünschen wir jedem Anwärter viel Erfolg.'
Kunden, Partner oder Microsoft-Angestellte sind dazu berechtigt, Bewerbungen einzureichen. Die Beurteilung erfolgt anhand von Nachweisen für die außerordentliche Leistung, etwa inwiefern ein nominierter Partner seine Kunden mit einem besonderen Service-Niveau bedient. Die Nominierungsfrist endet am 25. Oktober, die Gewinner werden am 5. November bekannt gegeben. Eine Anleitung für das Einreichungsverfahren ist unter award microsite abrufbar.
Der AvePoint EMEA 'Partner of the Year Award' unterstreicht das kontinuierliche Engagement von AvePoint, unsere Partner bei der Intensivierung der SharePoint-Nutzung in Kundenunternehmen zu unterstützen. Partner können mithilfe der preisgekrönten DocAve-Softwareplattform von AvePoint neue und vorhandene SharePoint-Implementierungen ihrer Kunden optimieren und so zusätzliche Service- und Consulting-Möglichkeiten schaffen. Die hervorragende Zusammenarbeit mit Partnern ermöglicht die kontinuierliche Erweiterung der verfügbaren SharePoint-Lösungen, die für viele vertikale Märkte - insbesondere Finanzdienstleistungen, öffentliche Auftraggeber, die pharmazeutische und Fertigungs- Industrie - von zentraler Bedeutung sind.

Über AvePoint
AvePoint ist ein innovatives Technologie- und Softwareunternehmen mit globaler Präsenz. Seit der Unternehmensgründung im Jahre 2001 ist AvePoint zu einem der weltgrößten Anbieter von Enterprise-Class Governance-Lösungen für Microsoft SharePoint geworden. Angetrieben von einem der größten exklusiv für SharePoint arbeitenden Forschungs- und Entwicklungsteam der Welt hilft AvePoint mehr als 10.000 Kunden - darunter zahlreichen Fortune 500-Unternehmen und Regierungsbehörden -, ihre spezifischen wirtschaftlichen Ziele unter Verwendung der SharePoint-Plattform zu erfüllen. Seinen Firmenhauptsitz und sein wichtigstes Technologiezentrum hat AvePoint in Jersey City im US-Staat New Jersey. Das Unternehmen verfügt über eigene Technologiezentren und Vertriebsbüros in den USA, Kanada, Australien, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Japan, Singapur und China. AvePoint ist ein Depth Managed Microsoft Gold Certified Portals and Collaboration Partner und Gold Certified ISV Partner sowie über strategische Partnerschaften ein GSA Provider der US-Regierung.
Weitere Informationen unter www.avepoint.com.

Silvia Mattei
AxiCom GmbH