05.12.2010 14:43 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Medienbüro Mendack

Lyricbags - Taschen mit geflügelten Worten

Taschen für Zitate-Fans
Kurzfassung: Lyricbags sind das ideale Accessoire für alle Menschen mit Liebe zur Sprache und geflügelten Worten.
Lyricbags - Taschen mit geflügelten Worten Lyricbags - Taschen mit geflügelten Worten
[Medienbüro Mendack - 05.12.2010] Menschen mit Liebe zur Sprache können bekannte Zitate über der Schulter tragen – mit den vielseitigen Lyricbags. Lyricbags sind bunte, junge Taschen mit Zitaten und geflügelten Worten.

„Geben Sie Gedankenfreiheit!“, eine bekannte Forderung Schillers, steht Pink auf Grün auf dem neuen Modell zu lesen. Damit „outet“ sich die Besitzerin oder der Besitzer der Tasche als Feingeist mit Liebe zur Sprache.
Neben knallbunten Motiven gibt es auch schwarze Shopper, die so bekannte Zitate wie „Per aspara ad astra – auf rauen Wegen zu den Sternen“ vom alten Griechen Hesiod tragen. „Die Lyricbags bieten jeden Menge Gesprächsstoff, sei es an der Supermarkt-Kasse, im Fitness-Studio oder in der Uni“ so die
Journalistin Susanne Mendack, die das Trendlabel ins Leben gerufen hat.

Die Lyricbags sind im Internet unter www.lyricbags.de, oder e-mail Adresse info@lyricbags.de erhältlich. (Preis: 7,90 Euro + 2 Euro Porto). Weitere Informationen unter www.lyricbags.de.
Medienbüro Mendack
Lyricbags sind Taschen für Menschen mit Liebe zur Sprache und geflügelten Worten. Es gibt sie in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Zitaten. Preis: 7,90 Euro zzlg. Porto.
Medienbüro Mendack, Frau Susanne Mendack
Kaiserswerther Straße 129, 40474 Düsseldorf, Deutschland