29.08.2012 16:31 Uhr in Handel & Dienstleistungen von elececom24.de

Das Elektrosortiment für Neubauten vom kompetenten Anbieter

elececom24.de - Steckdosen und Schalter von Busch Jäger
Kurzfassung: Das Unternehmen elececom24.de hat sich auf den Vertrieb von Steckdosen, Schalter sowie verschiedenen anderen Artikel spezialisiert, die für die Elektroinstallation in Häusern benötigt werden. Auf Anfrage ist es auch möglich, dass gesamte Sortiment für Neubauten beim Unternehmen zu erwerben. Kunden finden jederzeit einen guten Ansprechpartner und profitieren jederzeit vom Kundenservice des Unternehmens.
[elececom24.de - 29.08.2012] Die Elektroinstallation in bestehenden Immobilien und Neubauten sollte nur durch hochwertige Produkte aus dem Bereich Steckdosen, Schalter, etc. zum Beispiel von Busch Jaeger erfolgen, so dass Funktionalität und Sicherheit dauerhaft gewährleistet sind. Daher ist es auch notwendig, die gewünschten Artikel von einem kompetenten Anbieter zu erwerben, der hochwertige Elektroinstallationsartikel anbieten und ebenso auch kompetent beraten kann. Denn ein Ansprechpartner, der sich in diesem Bereich auskennt, kann seinen Kunden anbieten was sie benötigen und liefert auf Anfrage auch die gewünschten Produkte.

Einen zuverlässigen Partner finden Kunden in dem Onlineshop elececom24.de, welcher sich auf der gleichnamigen Webseite präsentiert und durch Herrn Silvio Göhler geführt wird. Der Online-Elektroshop bietet vielseitige Produkte rund um die Elektroinstallation an und bietet auf Anfrage auch das Elektrosortiment für Neubauten. Das Sortiment des Onlineshops enthält ausschließlich hochwertige Produkte namhafter Hersteller wie beispielsweise Busch-Jaeger, Gira, Sigalux, Osram, Samsung, Philips, Panasonic und Unicam und vielen anderen. Auch CI Module von Kabel Deutschland oder Unicam Deltacrypt sowie weiße und schwarze HD+Karten können online erworben werden.

Das Motto des Onlineshops lautet: "Was Sie im Shop nicht finden, können Sie dennoch haben" und dies trifft auch in jeder Hinsicht zu. Über das Kontaktformular auf der Webseite ist es möglich, Anfragen an das Unternehmen zu richten und auf diese Weise ein individuelles Angebot zu erhalten. So bekommen Kunden alles, was sie für die Renovierung bzw. einen Neubau benötigen. Einfacher und bequemer können Interessenten Artikel aus diesem Bereich nicht bestellen.
elececom24.de
online -shop, Einzelfirma, Seit September 2011 am Markt