Timo Time Management Office - Projektmanagement Software für leichte Anwendung und effektive Ergebnisse

www.timo.net informiert über Zeiterfassung und einfache Umsetzung des Stundennachweis durch Projektmanagement Software
Kurzfassung: Grundsätzlich sind alle Unternehmen darauf angewiesen, Tätigkeiten zu gewährleisten, die zwar nicht zu den eigentlichen Tätigkeitsfeldern des Unternehmens gehören und dennoch unerlässlich sind. Dazu zählt u. a. auch die Zeiterfassung, die sicher und übersichtlich umgesetzt werden muss. Die Projektmanagement Software des Unternehmens Timo Time Management Office vereinfacht die Zeiterfassung deutlich.
[TimO - Time Management Office GmbH - 29.08.2012] Jedes Unternehmen hat zusätzlich zu seinen Tätigkeitsfeldern auch andere Aufgaben, die zwar für die Ausübung ihrer Dienstleistungen oder Tätigkeiten nicht relevant sind, jedoch dennoch notwendig sind und dazu gehört beispielsweise die Zeiterfassung und die Erstellung eines Stundennachweis, etc. Die Zeiterfassung, ganz gleich ob auf Projekte bezogen oder auf die Arbeitszeiten der Mitarbeiter muss grundsätzlich sicher und genau sein und um dies zu erreichen, eignet sich die Anschaffung einer Projektmanagement Software, wie sie durch das Unternehmen Timo Time Management Office angeboten wird.

Die Projektmanagement Software TimO® bietet einige Vorteile. Es handelt sich bei ihr um eine zu 100 % webbasierte und vollkommen branchenunabhängige Software, die alle Ansprüchen und den Bedarf unterschiedlicher Branchen in diesem Bereich deckt. Mit Hilfe der Software sind Tätigkeiten wie eine effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung möglich. Das System ist einfach zu bedienen und zu erlernen und benötigt keine langen Einarbeitungszeiten. Zusätzlich bietet die Software einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Ist-Daten (Zeiten/Kosten), vollkommen unabhängig von Ort und Zeit. So haben Unternehmern auch von unterwegs aus Zugriff auf notwendige Daten.

Zu den wichtigsten Funktionen der Software gehören u. a. Projektplanung, Ressourcenmanagement inkl. Skillverwaltung, Projektzeiterfassung und Projekt-Reisekostenverwaltung sowie auch Gruppen- und Projektkalender mit Outlooksynchronisation, Trouble-Ticket-System/Bugtracking/Support-System und auch das Dokumentenmanagement, etc. - wobei dies nur einige Beispiele sind. Weitere Informationen finden Interessenten auf der Webseite des Unternehmens unter www.timo.net.
TimO - Time Management Office GmbH
TimO® ist eine 100% webbasierte, branchenunabhängige Projektmanagementsoftware.
Sie ermöglicht die effektive Projektplanung, Projektsteuerung und das Projektcontrolling in Multiprojektumgebung. Zusätzlich bietet das System einfach zu bedienende Funktionen für die Zusammenarbeit in Teams sowie die Buchung der Istdaten (Zeiten/Kosten), unabhängig von Ort und Zeit.
TimO - Time Management Office GmbH, Herr David Kadiri
Raiffeisenstrasse 10, 61250 Usingen, Deutschland