Einladung zur Pressereise Pharma-Industrie und Medizintechnik als Zukunftstechnologien in Sachsen-Anhalt

Kurzfassung: (ddp direct) Sehr geehrte Medienvertreter,

der Gesundheitssektor und mit ihm die Bereiche Pharma-Industrie und Medizintechnik zählen nach wie vor zu den Zukunftstechnologien des Landes Sachsen-Anhalt. Zudem symbolisieren sie die Innovationskraft der Gesundheitsbranche.

[IMG Investitions-und Marketinggesellschaft Sachsen-Anhalt mbH - 29.08.2012] (ddp direct) Sehr geehrte Medienvertreter,

In Sachsen-Anhalt sind sowohl international tätige Produktionswerke für Arzneimittel, renommierte Unternehmen für die Entwicklung von Technologien im Bereich Medizintechnik sowie innovative Forschungseinrichtungen angesiedelt.

Wir möchten Ihnen am 24. und 25. September 2012 Unternehmen vorstellen, bei denen Sie hautnah an der Praxis dabei sein können. Sie erhalten exklusive Einblicke in die unterschiedlichen Forschungs- und Produktionsstätten von Pharma- und Medizintechnik-Unternehmen aus Sachsen-Anhalt.

Den Programmablauf sowie ein Rückantwortformular finden Sie anbei.
Die Reise ist einschließlich der angegebenen Verpflegung und Übernachtung, bis auf Ihre Anreise nach Magdeburg, kostenlos. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Frauke Flenker-Manthey, Tel: 0391-568 99 71 oder flenker-manthey@img-sachsen-anhalt.de.

Wir würden uns über Ihre Teilnahme an der Pressereise freuen und erwarten Ihre Anmeldung bis spätestens 12. September 2012. Bitte fügen Sie dem Rückantwortfax auch eine Kopie Ihres Presseausweises bei.

i. A. Gina Mösing

Frauke Flenker-Manthey
Investitions- und Marketinggesellschaft
Sachsen-Anhalt mbH