05.12.2010 08:50 Uhr in Computer & Internet von e-marketing service

Neues Ranking Tool sorgt für Top Positionen in Suchmaschinen

spezielle Software kann Alexa Traffic Rank verbessern
Kurzfassung: Webshops, Online-Verkäufer und Webportale benötigen kontinuierlich besucher, also Traffic, um Einkünfte zu erzielen. Mit einer neu entwickelten Software ist es nun innerhalb kürzester Zeit möglich, den Alexa Traffic Rank zu verbessern und so Top Positionen in Suchmaschinen zu erlangen
[e-marketing service - 05.12.2010] Speziell für Webshops, Portale und und Online-Verkäufer wurde eine Software entwickelt, die innerhalb kürzester Zeit Traffic generiert und gleichzeitig für Top Positionen in Suchmaschinen sorgt. Neben Backlinks, also links, die auf die eigene Website verweisen, ist tatsächlich auch ein regelmässiges Besucher-Aufkommen bedeutend. Denn nur, wenn eine Seite auch regelmässig besucht wird, ist sie für die Suchmaschinen wie Google, Yahoo, Bling usw. interessant. Die Suchmaschinen registrieren neben vielen diversen Kriterien natürlich auch das Besucheraufkommen von Webseiten.

Es gibt zwar etliche, in der Regel allerdings auch sehr kostenintensive Möglichkeiten, Besucherströme, sprich Traffic, zu erzeugen. Sei es durch den Einsatz von AdWord-Anzeigen, Bannerplatzierungen, Besucher-Tausch-Programmen oder Newslettern. Nachteil all dieser Methoden ist, dass sie nicht nur viel Geld kosten, sondern auch nicht gewährleisten können, ob wahrhaftig Besucher auf die gewünschte Webseite gelenkt werden. Das heisst, der Traffic ist nicht sicher. Und genau hier setzt der Webrankbooster an. Diese Software erzeugt in einem speziellen Klick-Verfahren virtuellen Besuchertraffic, der von allen grossen Suchmaschinen gezählt wird. Vorteil dieser Methode:

Da dieser Traffic von unterschiedlichen Ips erzeugt wird, wird er als realer Traffic erkannt. Ein weiterer Vorteil ist, dass keine komplizierte Software auf dem eigenen Computer installiert werden muss. Der Nutzer hat rund um die Uhr die Möglichkeit, das auf mehreren Hochleistungsservern liegende Programm zu nutzen. Das spart nicht nur wichtige Ressourcen auf dem eigenen Rechner, sondern garantiert auch ständige Verfügbarkeit und Aktualität, da die Software dauernd weiterentwickelt wird.

Das Programm wurde in den USA entwickelt und gehört dort zu den erfolgreichsten Marketing-Tools des Jahres. Das es im deutschsprachigen Raum komplett auf Deutsch bedient werden kann, versteht sich von selbst. Weitere Informationen zu diesem aussergewöhnlichen Tool, das den Alexa Traffic Rank verbessern hilft, bekommen Sie auf www.webrankbooster.com
e-marketing service
Keywords, Suchmaschinenoptimierung und Traffic sind drei extrem wichtige Pfeiler des Internet-Geschäfts. Mit neuen und pfiffigen Ideen bietet emarketing-service hilfreiche Tools, Software und Ratgeber zu diesen Themen an.
e-marketing service, Herr C.Peter Beckmann
151/94 M 9, 20150 Chonburi, Thailand