28.08.2012 14:49 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Hygienefachberater

Hygienefachberater Hygiene Schwemmer informiert über Praxis Hygiene

www.seite-praxishygiene.de bietet Unterstützung im Dschungel der Hygienevorschriften
Kurzfassung: Auf der Webseite www.seite-praxishygiene.de finden Interessenten Unterstützung im Dschungel der Hygienevorschriften. Hier informiert Hygienefachberater Hygiene Schwemmer über Praxis Hygiene und Leistungen, die Kunden in diesem Bereich in Anspruch nehmen können. Frau Anneliese Schwemmer bietet die Möglichkeit der Hilfe bei der Erstellung eines individuellen Hygieneplanes für Praxen.
[Hygienefachberater - 28.08.2012] Im Bereich der medizinischen Einrichtungen ist die Hygiene durch Gesetze und Rahmenbedingungen geregelt, durch die es oft schwer ist hindurch zu finden. Hier ist es oft angebracht eine entsprechende Beratung in Anspruch zu nehmen und dadurch Unterstützung im Dschungel der Hygienevorschriften zu finden. Eine solche Unterstützung im Rahmen der Hygieneberatung im Bereich der Praxis Hygiene bietet das Unternehmen Hygiene Schwemmer, welches durch Frau Anneliese Schwemmer geführt wird. Auf der Webseite www.seite-praxishygiene.de informiert Frau Schwemmer über ihre Leistungen.

Zu den Leistungen von Frau Schwemmer gehört u. a. dass sie Kunden behilflich ist, einen Hygieneplan für die Praxis zu erstellen, der allen gesetzlichen Anforderungen im Bereich der Hygiene entspricht. Darüber hinaus führt Frau Schwemmer für ihre Kunden eine mikrobiologische Kontrolle durch. Ein Rundum-Service, der verschiedene Leistungen beinhaltet ist ebenfalls möglich. Im Rahmen dieses Rundum-Service steht Frau Schwemmer ihren Kunden in regelmäßigen Abständen zur Verfügung, bzw. nach einem vom Kunden definierten Zeitbudget. Die Unternehmerin ergänzt gerne die bisherigen Unterlagen der Kunden und verknüpft diese mit der Ausarbeitung ihrer KV. So sind alle Ansprüche und der Bedarf mit den wichtigen Bestandteilen der Hygienevorschriften kombiniert.

Auf Wunsch können den Kunden auch Dienstleister zur Sterilgutaufbereitung vermittelt werden und Frau Schwemmer unterstützt die Kunden beim Erstellen der Betriebsanweisungen. Die Unternehmerin bietet die entsprechenden Erfahrungen und das notwendige Know-how um Praxen umfassend zu unterstützen.

Frau Anneliese Schwemmer ist examinierte Krankenschwester, Fachkrankenschwester für Krankenhaushygiene, Sterilgutassistentin, langjährige Hygienefachkraft in den unterschiedlichsten Einrichtungen mit Erfahrung im Außendienst und Praxen können von ihrem umfassenden Wissen profitieren.
Hygienefachberater
Sie wünschen Unterstützung im Dschungel der Hygienevorschriften? Gerne bin ich beim Erstellen eines individuellen Hygieneplanes für Ihre Praxis behilflich. Seit dem Jahr 1997 bin ich in der Hygiene-Beratung tätig.
Hygienefachberater, Frau Anneliese Schwemmer
Hauptstr. 61, 74921 Helmstadt-Bargen,