Magic Sports Berlin ? Ansprechpartner für Personal Training und Mental Coaching

www.magicsports-berlin.de informiert über effektives Training und individuelle Betreuung
Kurzfassung: Eine konsequente und individuelle Betreuung im Bereich Personal Training, Mental Training, Box Coaching bietet Magic Sports Berlin, vertreten durch Andreas Bernutz. Aufgrund jahrelanger Erfahrung ist es dem Trainer möglich, ein effektives Training, angepasst an das Leistungsniveau seiner Klienten zu gestalten, und eine individuelle Betreuung, flexible Terminplanung und Zeiteinteilung zu gewährleisten.
[Magic Sports Berlin - 28.08.2012] Magic Sports Berlin, geführt durch Herrn Andreas Bernutz, bietet umfassende Leistungen im Bereich Personal Training und Mental Training sowie auch Box Coaching. Aufgrund von 14 Jahren Erfahrung in diesem Bereich ist es dem Trainer Andreas Bernutz möglich, ein effektives Training, angepasst an das Leistungsniveau seiner Klienten zu gestalten, und eine individuelle Betreuung, flexible Terminplanung und Zeiteinteilung zu gewährleisten. Herr Andreas Bernutz begleitet seine Klienten in eine bewegliche Zukunft, wie er selbst auf seiner Webseite unter www.magicsports-berlin.de angibt.

Als Mental Coach, Personal Trainer und Berater unterstützt der Trainer seine Klienten dahingehend, dass diese ihre Ziele auch tatsächlich erreichen können. Seine eigenen umfassenden Erfahrungen im Bereich Leistungssport möchte der Trainer nutzen um Entwicklung auf mentaler und physischer Ebene möglich zu machen. Die Grundbausteine seiner Tätigkeit bilden Kraft, Energie und Mentale Balance. Andreas Bernutz hat es sich zum Ziel gesetzt, seine eigene Begeisterung für den Sport und unermüdliche Suche nach persönlicher Entwicklung an seine Klienten weiterzugeben und sie somit zum Erfolg zu führen.Erfolg heisst führ Ihn, dass Unmögliche möglich zu machen.

Durch Erfahrung und fachliche Kompetenz bietet sich durch die Leistungen von Magic Sports Berlin für Klienten eine umfassende Beratung und Betreuung, von der Klienten im Grunde nur profitieren können. Die Webseite von Magic Sports Berlin informiert transparent über alle Leistungen des Unternehmens und zeigt Möglichkeiten auf, wie das Training zum Erfolg führen kann. Darüber hinaus finden Interessenten hier natürlich auch Kontaktmöglichkeiten für Anfragen.
Magic Sports Berlin
Als Personal Trainer, Mental Coach und Berater unterstütze ich seit 14 Jahren Menschen aktiv dabei, ihre Ziele zu erreichen. Mit meiner Erfahrung aus dem Leistungssport möchte ich Entwicklung möglich machen. Entwicklung auf mentaler und physischer Ebene.
Magic Sports Berlin, Herr Andreas Bernutz
Liebermannstraße 116, 13088 Berlin,