Zuhause günstig telefonieren ohne Festnetzanschluss

Telefonanschluss ohne Internet
Kurzfassung: Mit einer Festnetzrufnummer günstig erreichbar sein und telefonieren. Festnetzflatrate für 9,95 EUR monatlich.
Zuhause günstig telefonieren ohne Festnetzanschluss Festnetzflat
[Zuhause-FestnetzFlat.de - 28.08.2012] Wer kein Internet benötigt und nur möglichst günstig ins deutsche Festnetz telefonieren möchte und ebenso erreichbar sein will, ist mit den meisten Angeboten auf dem Markt eher teuer beraten.

Abhilfe schafft hier die Zuhause Festnetzflatrate von Vodafone. www.zuhause-festnetzflat.de Die kostet monatlich nur 9,95 EUR. Dazu erhält man eine Flatrate ins Festnetz und ist über eine Festnetzrufnummer erreichbar obwohl die Technik auf Mobilfunk basiert.
Seine alte Festnetz Rufnummer kann man auch kostenfrei mitnehmen.
Meistens eignet sich der Tarif für Zweitanschlüsse im Wochenendgrundstück oder meist ältere Menschen, welche nicht im Internet surfen. Aber auch Studenten greifen auf das Angebot gern zurück um im Studentenwohnheim oder der WG günstig erreichbar zu sein.
Beim Anbieter www.zuhause-festnetzflat.de ist der Anschluss derzeit mit einer Gutschrift von 30 EUR und der dazugehörigen RL 500 Voicebox für 0 EUR statt 39,90 EUR zu haben.
Zuhause-FestnetzFlat.de
Festnetzflat Angebote