27.08.2012 09:33 Uhr in Handel & Dienstleistungen und in Sport & Freizeit von J&J polodesign

Ab sofort im Online Shop von J&J polodesign: Die britische Polomarke Polistas

Kurzfassung: München, den 27.08.2012 - J&J polodesign erweitert das Sortiment - zu den trendigen Kollektionen der eigenen Marke präsentiert J&J polodesign ab sofort ausgewählte Stücke der britischen Polomarke Polistas
[J&J polodesign - 27.08.2012] Der Trend Polo Mode in den Alltag zu integrieren ist mittlerweile auf der ganzen Welt angekommen. Ob Prominenz wie Marcus Schenkenberg, Sylvester Stallone, oder die britischen Prinzen. Polo Mode ist im Trend und lässt sich zu vielen Gelegenheiten auch ausserhalb des Polofeldes tragen.

Als bayerische Polomarke begonnen erweitert J&J polodesign nun das Sortiment mit weltweit bekannten Polo Mode Firmen.

Ab sofort mit im Angebot: Polistas - eine der britische Polomarken.
Polistas stattete bereits einige Poloturniere in Großbritannien aus. Der Veuve Cliquot Gold Cup oder Polo in the Park: Polistas hat eine starke Präsenz - und ist nun auch endlich in Deutschland erhältlich.

J&J polodesign hat den Online Shop bereits mit den ersten Exemplaren aufgestockt, weitere Produkte folgen in den nächsten Tagen. Nun heisst es schnell sein, denn pro Größe werden nur ein paar wenige Exemplare in den Verkauf der britischen Polo Mode Polistas in Deutschland gehen.

Die Teamshirts zu den Turnieren sind ab 149EUR erhältlich, zusätzlich gibt es sportliche Highlights wie Hoodies und Basecaps (ab 39EUR). Auch für Kinder hält die britische Polo Mode Polistas trendige Poloshirts bereit.

Das Sortiment von Polistas ergänzt sich perfekt mit dem von J&J polodesign. Ebenso wie die bayerische Polo Mode hält auch Polistas den engen Kontakt zum Polosport und bietet somit authentische Polo Mode.

Alle Produkte von Polistas gibt es unter: http://jj-polodesign.jimdo.com/polistas/
Das gesamte Sortiment von J&J polodesign gibt es unter: www.jj-polodesign.com

Informationen:
www.jj-polodesign.com

Antonia Jage
antonia.jage@jj-polodesign.com
J&J polodesign
Über J&J polodesign
J&J polodesign präsentiert Poloshirts und original Teamshirts schon ab 39 EUR. Als erste Polomarke mit Basis in München stattet J&J polodesign Turniere im Polo Club Landsberg Ammersee, dem Bavaria Polo Club und diverse bayerische Poloturniere aus. Ergänzend dazu präsentiert J&J polodesign seit August 2012 Polo Mode aus der ganzen Welt.
Die original Teamshirts, die speziell für Poloturniere angefertigt werden, erhalten Sie ebenfalls in unserem Online Shop sowie an unseren Verkaufsständen bei den Poloturnieren vor Ort!
J&J polodesign, Frau Antonia Jage
Unertlstrasse 36, 80803 München, Deutschland