24.08.2012 16:39 Uhr in Medien & Presse von augnerplus

Nur Vorteile für Unternehmen, Unternehmer und Mitarbeiter: Thebestof24.com

Kurzfassung: Nur Vorteile für Unternehmen, Unternehmer und Mitarbeiter: Thebestof24.comNur Vorteile für Unternehmen, Unternehmer und Mitarbeiter durch individuelle Nutzung von Sachzuwendungen durch Thebestof24.c ...
[augnerplus - 24.08.2012] Nur Vorteile für Unternehmen, Unternehmer und Mitarbeiter: Thebestof24.com

Nur Vorteile für Unternehmen, Unternehmer und Mitarbeiter durch individuelle Nutzung von Sachzuwendungen durch Thebestof24.com Fachkräftemangel, Mitarbeiterbindung, demografischer Wandel, Steuerersparnisse, Kostensenkungspotenziale...
Bei dem aus der Praxis heraus entstandenen Dienstleistungssystem thebestof 24.com stand von Anfang an die Schaffung von Vorteilen für alle Unternehmen, die Unternehmer und alle Mitarbeiter im Vordergrund - im Idealfall auch noch die individuelle Optimierung. Was sich im ersten Moment der Aufgabenstellung wie die Problematik des gordischen Knotens anhört, wird auch hier bei der Lösung von der Einfachheit überrascht: Es ermöglicht, Kosten im Unternehmen einzusparen und? gleichzeitig die Bindung des Personals an das Unternehmen zu erhöhen, ?bzw. die Attraktivität als Arbeitgeber deutlich zu steigern.
Mitarbeiter/innen können mit einem sogenannten PrämiumCode,? (welcher vorher von Unternehmen erworben und als Karte/Brief/E-Mail etc. ausgehändigt wird) ?über eine Webseite aus einer großen Auswahl attraktiver Angebote Wert/Einkaufsgutscheine auswählen und sich diese kostenfrei zusenden lassen. Auf thebestof24 gibt es neben den allgegenwärtigen attraktiven Marken, vielen exklusiven Angeboten und den Dingen des einfachen Lebens auch ÖkoStrom und -Gas, E-Bikes, Fitness oder Bio-Lebensmittel.
Durch Nutzung der sogenannten Sachzuwendungen sind deutliche Kostensenkungen für die teilnehmenden Unternehmen realisierbar, die zusammen mit dem Steuerberater/Wirtschaftsprüfer genutzt und optimiert werden können. Nachfolgend die Vorteile im Überblick:
Steuer- und Sozialversicherungsfrei für Unternehmen UND Mitarbeiter,?keine Einkommensteuer, keine Abgaben an die Sozialversicherung,?volle Abschreibungsmöglichkeit als soziale Aufwendung möglich,
??weitere Kostensenkungsmöglichkeiten, falls z.B. freiwillige Leistungen gewährt werden,
?geringster Verwaltungsaufwand im Unternehmen, ?aufwändige Verbuchungen, Abläufe und Abstimmungen, die es in der Vergangenheit? bei Sachzuwendungen (Tank- oder Essenszuschüße...) an der Tagesordnung waren, gibt es nicht mehr.
??kein geldwerter Vorteil,
kein Problem mit dem Gleichbehandlungsgrundsatz,
?Individuelle Nutzbarkeit und hohe Usability:
Unternehmen können die Angebote an ihre Mitarbeiter individuell aussuchen oder nach Themenschwerpunkten (täglicher Bedarf - Wellness/Sport/Freizeit - Mobilität/Reisen/Bildung - Bio/ÖkoStrom/E:mobility...) festlegen samt der individuellen Anpassung der Materialien für die Mitarbeiter und der Webseite im Firmen-CI und der kompletten Einbindung des Systems in den Webauftritt des Unternehmens.? Bereits vorhandene Gutscheingeber der Unternehmen können problemlos integriert werden.
??"thebestof ist eine Dienstleistung, die als oberste Maxime den Mehrwert aller Beteiligten? zum Ziel hat. Und genau das ist erreicht worden: ?Für den Unternehmer, das Unternehmen und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter- ?jeder erzielt deutliche Vorteile daraus!

Pressekontakt.
augner Gesellschaft für Marketing