04.12.2010 23:09 Uhr in Gesellschaft & Familie von Agentur Sternentraum

Persönliche Weihnachtsgeschenke von Agentur-Sternentraum.de

Sterntaufe und Sternkauf sind originelle Geschenke für Weihnachten
Kurzfassung: Welcher Stern leuchtet am Heiligen Abend direkt über Ihnen? Welcher Stern symbolisiert Ihre Hochzeit und welcher Stern stand zum Zeitpunkt Ihrer Geburt im Zenit? Solch persönlich errechnete Sternen-Geschenke sind das perfekte Weihnachtsgeschenk. Was immer Ihnen wichtig ist. Die Agentur Sternentraum verewigt Ihre persönlichen Sternstunden am Himmel. Das renommierte Unternehmen steht seit 2001 für exklusive Sternengeschenke wie Sterntaufen, Weihnachtssterne, Hochzeitssterne, Taufsterne, Geburtssterne.
[Agentur Sternentraum - 04.12.2010] Ein Stern symbolisiert Licht und Unendlichkeit. Die Sternen-Sets der Agentur Sternentraum sind unvergängliche Geschenke und verkörpern stets die Liebe und Wertschätzung, die Sie einem Menschen entgegenbringen. Ob Taufstern, Weihnachtsstern, Sterntaufe, Sternkauf – bei jedem Sternenset handelt es sich um ein sehr aufwändig gearbeitetes Unikat, das durch Professionalität und Exklusivität überzeugt.

Sehr stolz ist die Firma auf den Stern unserer Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel, der für Deutschland leuchtet. Das Firmament ist voll namenloser Sterne, die lediglich durch eine Nummer gekennzeichnet sind. Dank der Sterntaufen von Agentur Sternentraum können Sie dies ändern, indem Sie einfach einen Stern auf den Namen eines geliebten Menschen taufen. Dies ist eine wunderschöne Geschenkidee – zu Weihnachten, zur Geburt, als Liebeserklärung, zur Hochzeit, Taufe usw., usw.

Alle Sterntaufen werden als Sternen-Set in einer edlen, royalblauen Elefantenhaut-Präsentationsmappe geliefert. Der Versand erfolgt versandkostenfrei durch die Deutsche Post oder DHL, gebürenfrei per Nachnahme, ausschließlich innerhalb Deutschlands. Verewigen Sie Ihre Sternstunden am Himmel – und schenken Sie ein Stück Unendlichkeit. Alle wichtigen Informationen erhalten Sie auf der Internet-Präsenz des Unternehmens: www.agentur-sternentraum.de.
Agentur Sternentraum
Die Agentur Sternentraum steht seit 2001 als Adresse für exklusive Sternen-Geschenke. Welcher Stern wachte über Ihnen, als Sie die Liebe Ihres Lebens kennenlernten? Welcher Stern verewigt Ihre Hochzeit, Ihren ersten Kuss oder die Geburt Ihres Kindes? Die Agentur Sternentraum errechnet nach Ihren Angaben Ihren ganz persönlichen Stern - und verewigt Ihre Sternstunde auf edlen Urkunden. Dafür benötigt sie den Zeitpunkt des Ereignisses, den Ort des Geschehens, Ihren Namen und den Namen des zu Beschenkenden.
Agentur Sternentraum, Frau Petra Linzner
Talstr. 2C, 45966 Gladbeck, Deutschland