Nachtpflege und häusliche Pflege durch ABC Ambulantes Betreuungs-Center

www.abc-bochum.de informiert über häusliche Pflege und soziale Betreuung
Kurzfassung: Das Unternehmen ABC Ambulantes Betreuungs-Center hat sich als ein zugelassener Pflegedienst in der häuslichen Pflege und sozialen Betreuung von Menschen, auf den Bereich der Nachtpflege spezialisiert und stellt die Wünsche des Kunden in jeder Hinsicht in den Vordergrund. Auf der Webseite www.abc-bochum.de informiert das Unternehmen über alle seine Leistungen, sowie auch die wichtigsten Prioritäten im Rahmen seiner Tätigkeit.
[ABC Ambulantes Betreuungs-Center - 23.08.2012] Einen kompetenten und zuverlässigen Ansprechpartner in Bereichen der häuslichen Pflege und sozialer Betreuung finden Interessenten in dem Unternehmen ABC Ambulantes Betreuungs-Center, welches sich und seine Leistungen auf der Webseite www.abc-bochum.de präsentiert. Das Unternehmen geht mit der Überzeugung an seine Arbeit heran, dass es deshalb der beste Ansprechpartner im Bereich der Pflege ist, weil es die Wünsche seiner Klienten in den Vordergrund stellt. Alle Kunden und Familien werden grundsätzlich durch einen festen Mitarbeiterstamm betreut, so dass nach und nach ein großes Vertrauen entstehen kann.

Die Mitarbeiter des Unternehmens verfügen über erstklassige Qualifikationen und langjährige Erfahrung, die sie 24-Stunden für seine Klienten einsetzen. Das Team ist stets persönlich zu erreichen, so dass sich Klienten stets auf Professionalität und Zuverlässigkeit verlassen können. Durch die Zusammenarbeit mit kompetenten Institutionen vermittelt des Unternehmens jegliche Leistungen rund um die Pflege zuhause. So kann das Leben eines Menschen, trotz Behinderung oder Pflegebedürftigkeit, schöner und angenehmer gestaltet werden.

Zu den Leistungen des Unternehmens zählen unter Anderem: die Tag-und Nachtpflege zur professionellen Sicherstellung der Pflege, sowie auch die Durchführung von ärztlich verordneten Behandlungspflegen und die individuell angepasste Pflege. Auch Prävention durch Beratung und prophylaktische Pflegemaßnahmen kann durch das Unternehmen erfolgen. Die Förderung der Selbstständigkeit durch aktivierende Pflege und die Unterstützung in allen Bereichen des täglichen Lebens sind weitere Dienstleistungen des Pflegedienstes. Durch stets erreichbarer Ansprechpartner können Zuverlässigkeit, Hilfe und Beratung dauerhaft gewährleistet werden. Über weitere Leistungen informiert die Webseite.
ABC Ambulantes Betreuungs-Center
ABC Ambulantes Betreuungs-Center Unser Dogma: Achtung der Individualität und Würde des Kunden.
ABC Ambulantes Betreuungs-Center, Frau Janina Karas
Leifacker 2, 44892 Bochum,