23.08.2012 13:36 Uhr in Sport & Freizeit und in Hobby & Unterhaltung von Ladbrokes PLC

Bundesliga: Kickstarter oder Fehlzündungen?

Die Bundesliga in Wetten ausgedrückt!
Kurzfassung: Die Bundesliga beginnt am Freitag und die Bayern haben schwer investiert um zu verhindern, dass der BVB ein drittes Mal die Schale ins Ruhrgebiet holt. Letzte Saison hatten die Bayern den Kickstart und zur Winterpause hatten alle den Eindruck als seien sie der sichere Meister. Der BVB schied jedoch aus der Champions League aus und seit dem Wegfall der Doppelbelastung jagte der BVB den Rekord und die Bayern mussten sich geschlagen geben.
[Ladbrokes PLC - 23.08.2012] Ladbrokes glaubt sogar daran, dass die Bayern ihre ersten fünf Spiele sicher gewinnen werden. Dafür gibt es eine 1.91, aber Ladbrokes fordert die Fachleute auf, den ersten Bayernbezwinger zu wählen, in den ersten fünf Spielen. Schalke ist hier mit einer 4.00 der wahrscheinlichste Stolperstein, während Wolfsburg sogar eine 17.00 hat.
Laut dem traditionsreichen Wettanbieter Ladbrokes werden die Bayern an Weihnachten wieder oben stehen, während nur der BVB ernsthafte Chancen hat ihnen dicht an den Fersen zu bleiben. Eine Platzierung unter den Top 4 scheint vor allem den Bayern, Dortmund und Schalke nicht zu nehmen zu sein. Dicht gefolgt von Bayer, Stuttgart und Gladbach. Sogar Bremen hat eine solide 4.00, dass sie es unter die so wichtigen ersten 4 schaffen.
Traditionell sind die Aufsteiger auch die größten Abstiegskandidaten, aber Ladbrokes sieht Augsburg sogar noch gefährdeter als die Mannschaften aus Düsseldorf, Frankfurt oder Fürth. Ein Abstieg der Augsburger wird mit einer 2.37 quotiert. Am stärksten bei den Aufsteigern wird die Eintracht aus Frankfurt gesehen, die eine 2.20 hat am Ende der beste Aufsteiger zu sein.

Die Quoten im Detail:
Tabellenerster an Weihnachten
Bayern München - 1.80
Borussia Dortmund - 2.37
Schalke 04 - 11.00
Weitere online...

Wann verliert der FCB sein erstes Spiel:
Greuther Fürth - 8.00
VfB Stuttgart - 9.00
Mainz 05 - 11.00
Schalke 04 - 4.00
Wolfsburg - 17.00
Bayern gewinnt die ersten 5 Spiele - 1.91

Top 4 am Ende der Saison
Bayern München - 1.01
Borussia Dortmund - 1.05
Schalke 04 - 1.80
Bayer Leverkusen - 2.75
VfB Stuttgart - 3.60

Direkter Abstieg
Augsburg - 2.37
Greuther Fürth - 2.37
Fortuna Düsseldorf - 2.50
Ladbrokes PLC
Die Marke Ladbrokes International PLC steht in Großbritannien für Wetten und Spiele. Heute beschäftigt Ladbrokes International PLC, dessen Wurzeln in das Jahr 1886 zurückreichen, mehr als 14.000 Menschen in fünf verschiedenen Ländern und ist damit weltweit das größte Wettunternehmen mit festen Quoten. Ladbrokes International PLC ist mit über 2.600 selbst betriebenen Wettbüros der größte Buchmacher in Großbritannien, Irland und Belgien.
Ladbrokes PLC, Herr Feda Mecan
Rayners Lane 1, 44789 Bochum, Großbritannien