15.02.2011 14:30 Uhr in Reisen & Tourismus von WSB Werbeagentur GmbH

Neues Internetportal für Leipzig veröffentlicht

Ab-nach-Leipzig.de geht online
Kurzfassung: Neues Leipzig-Portal ist online: Die Website Ab-nach-Leipzig.de bietet Besuchern der Stadt alle notwendigen Informationen und Buchungsmöglichkeiten für ihren Ausflug oder Urlaub in Leipzig: von der Anreise über die Unterkunft bis zu Events und Veranstaltungen. Künftig werden Leipziger hier zudem einen Marktplatz beispielsweise für Wohnungen, Job-Angebote oder Pkw finden.
Neues Internetportal für Leipzig veröffentlicht Neues Internetportal für Leipzig veröffentlicht
[WSB Werbeagentur GmbH - 15.02.2011] Leipzig bietet ungeahnte Möglichkeiten! Das entdecken nicht nur Neuankömmlinge oder Besucher jeden Tag aufs Neue, sondern sogar die "New York Times" ! Im vergangenen Jahr wählte sie Leipzig auf Platz 10 der "31 Places to Go". Und auf "http://ab-nach-leipzig.de" finden Sie die Gründe dafür.

Ob Sie beruflich oder zum Shopping nach Leipzig kommen, schick, gemütlich oder schnell etwas essen wollen oder Galerien suchen: kein Problem, auf dem neuen Internetportal haben Sie die Auswahl. Planen Sie einen Wochenendtrip? Angefangen von Fluglinien über Hotels und Pensionen bis hin zum Mietwagen finden Sie zahlreiche Angebote. Nachdem Sie tagsüber durch die City oder Museen geschlendert sind, können Sie abends auf einem Konzert in der Arena abrocken. In dem aktuellen Veranstaltungskalender erfahren Sie auf "Ab-nach-Leipzig.de" immer wann und wo etwas los ist. Selbst wenn Sie einen Job oder eine Wohnung suchen, sind Sie hier richtig. Und vielleicht haben Sie sogar Glück und finden den passenden Partner dazu - denn auch das wird auf "Ab-nach-Leipzig.de" möglich sein.

Das Portal Ab-nach-Leipzig.de hat sich zum Ziel gesetzt, zu zeigen, was alles in Leipzig steckt - und zahlreiche Angebote direkt online zu nutzen bzw. zu buchen. Das Internetportal wird dazu in den kommenden Wochen schrittweise weiter auf- und ausgebaut. Betrieben wird die Website von der Leipziger WSB Werbeagentur, für die Umsetzung und Programmierung ist Pixeldreher (http://www.pixeldreher.net) aus Leipzig verantwortlich.
WSB Werbeagentur GmbH
WSB ist eine unabhängige inhabergeführte Werbeagentur mit 12 festangestellten Mitarbeitern in den Kompetenzbereichen Grafikdesign, Text, Beratung und Controlling. Die 1996 gegründete Agentur betreut deutschlandweit Kunden in den Disziplinen Strategie, Design, Klassische Werbung, Verkaufsförderung, Dialogmarketing, Media und Online.
WSB Werbeagentur GmbH, Herr Ulrich Wolf
Neumarkt 20, 04109 Leipzig, Deutschland