bet90 Arena: wöchentlich satte Geldpreise, Live-Tipps, über 150 Ligen und vielen weiteren tolle Features - ohne jegliche Kosten.

bet90 Arena: Tippen in einer neuen Dimension
740x592 Pixel - Dateigröße: 38,48 Kb
Anpfiff in der bet90 Arena! Die bet90 Arena ist ein völlig neuartiges Tippspiel, das unter den zahllosen Online-Angeboten in jeder Hinsicht neue Maßstäbe setzt. Jede Woche aufs Neue können Arena-Spieler mit nur 10 Tipps Geldpreise bis zu 1.000 Euro gewinnen - und das absolut kostenlos und ohne eigenes Geld zu setzen! Die User können live während laufenden Partien tippen und haben täglich die Auswahl aus bis zu 200 Spielen aus über 150 internationalen Ligen und Wettbewerben. Die Gründung eigener Gruppen ist auch möglich - mit Freunden macht der Wettstreit um die zahlreichen Titel und Trophäen doppelt Spaß. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Timo Bakenfelder

AD Eleven GmbH

Die Pressemeldung "bet90 Arena: Tippen in einer neuen Dimension" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "bet90 Arena: Tippen in einer neuen Dimension" ist LM Marketing Service GmbH, vertreten durch Magnus Swaczyna.