Professionelle Inkassodienstleistungen

Schnell und einfach Außenstände bereinigen
Kurzfassung: Die DSP Health Care GmbH mit Hauptsitz in Steinburg-Sprenge und einer Zweigstelle im bayrischen Antdorf bietet für alle, ob Unternehmen oder Privatpersonen, seine Beratung in Fragen der Inkassodienstleistung an. Das Inkassounternehmen übernimmt außergerichtliches, gerichtliches und nachgerichtliches Inkasso, sowie Mengeninkasso und Bonitätsauskünfte einschließlich Adressvermittlung.
[DSP Health Care GmbH - 22.08.2012] Das Inkassounternehmen DSP Health Care sieht sein Hauptziel in der Kommunikation mit Schuldnern, damit die geschäftlichen Kontakte zwischen diesen und deren Gläubigern nicht beeinträchtigt werden. Es wird sowohl für Unternehmen, als auch für Privatpersonen tätig, wenn deren Forderungen nicht beglichen werden. Es verfügt über fachgeschultes Personal, dass mit modernster Technik ein effektives Inkasso gewährleistet.

Dem Inkassounternehmen stehen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung, um Außenstände zu bereinigen. Zunächst wird der Gläubiger jedoch gut beraten und wenn er seine Forderungen abgibt und dem Inkassounternehmen überlässt, ist er zeitlich entlastet. Der Gläubiger kann seiner Arbeit in vollem Umfang nachgehen und alles dem Inkassobüro überlassen.

In der Regel beginnt der Forderungseinzug mit außergerichtlichem Inkasso. Hier wird der Schuldner zunächst schriftlich und dann telefonisch mehrmals abgemahnt. Das außergerichtliche Inkasso hat den Vorteil, dass gute geschäftliche Kontakte erhalten bleiben. Es bildet daher einen Schwerpunkt bei DSP Health Care. Erst wenn dieses Inkasso nicht erfolgreich ist, kommt es, sofern vom Gläubiger gewünscht, zu einem gerichtlichen Mahnverfahren. Hier übernimmt das Inkassounternehmen alle notwendigen Schritte wie Mahn- und Vollstreckungsbescheid bis hin zum nachgerichtlichen Inkasso in Form von Zwangsvollstreckung oder Pfändung.

Ein Betroffener kann auch Mengeninkasso in Auftrag geben. Dies sind mehrere Forderungsbeträge, entweder beim gleichen oder mehreren Schuldnern.

Zudem holt das Inkassounternehmen Bonitätsauskünfte für seine Auftraggeber ein oder ermittelt Anschriften der Schuldner. Mit Bonitätsauskünften erspart sich der Kunde so manchen Ärger und kann ihn vermeiden, ehe er einen Schaden erlitten hat. Aber auch bei einem Schaden ist er beim Inkassodienstleister DSP Health Care in guten Händen, um an sein Geld zu kommen. Bei Bedarf wenden Sie sich bitte per E-Mail: kontakt@dsp-health-care.de oder per Telefon: 04534 20500360 an die DSP Health Care GmbH.
Weitere Informationen
DSP Health Care GmbH
DSP Health Care GmbH Die DPS Health Care GmbH steht Ihnen mit kompetenter Beratung in allen Fragen rund um die Inkassodienstleistung zur Seite. Die Grundlage für unser erfolgreiches Forderungsmanagement verdanken wir unserem fachgeschulten Personal, dass mit modernster Technik ein effektives Inkasso gewährleistet.
DSP Health Care GmbH, Herr Dominik Spohr
Dorfstraße 16m, 22964 Steinburg-Sprenge,
Tel.: 04534/20500360; http://www.dsp-health-care.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Herr Tobyas Gleue

INTRAG Internet Regional AG
Sophienblatt 82-86
24114 Kiel
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
043167070200
Fax:
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/57418

https://www.prmaximus.de/pressefach/dsp-health-care-gmbh-pressefach.html
Die Pressemeldung "Professionelle Inkassodienstleistungen" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Professionelle Inkassodienstleistungen" ist DSP Health Care GmbH, vertreten durch Dominik Spohr.