21.08.2012 11:41 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Die Lebensspur

Heilung durch Besprechen und Meditation

Gesund werden mit Hilfe von Besprechungen
Kurzfassung: Die Lebensspur widmet sich Kranken, die durch Besprechen, Meditation und Reiki ihre Gesundheit wiedererlangen möchten. Die Inhaberin der Lebensspur, Sylvia Beneke, spricht aus eigener Erfahrung. Sie war an einem Hirntumor erkrankt. Nach der Operation vertraute sie auf die heilende Wirkung der Gebete, des Glaubens, sowie Reiki und Meditation- mit Erfolg. Heute gibt sie ihr Wissen an Kranke weiter, die auf die heilende Wirkung der Besprechung vertrauen. Ihr Angebot ist sehr groß und reicht vom Heilen über die Ferne, dem Besprechen der Gürtelrose bis zur Sterbebegleitung und zu Entspannungstherapien.
[Die Lebensspur - 21.08.2012] Einen Schwerpunkt des Heilens mit göttlicher Hilfe, bildet bei der lebensspur von Sylvia Beneke das Besprechen und Heilen mit Gebeten. Schon kurze Zeit nach dem ersten Besprechen der Gürtelrose ist eine positive Wirkung zu spüren, die in den meisten Fällen zum Abklingen der Krankheit führt. Eine Heilungsgarantie kann Sylvia Beneke nicht geben. In der Regel wird eine Gürtelrose drei bis fünf Mal besprochen, bis sie abklingt.

Die Gürtelrose wird durch einen Virus verursacht. Wenn dieser Virus zum ersten Mal auftritt, erkrankt der Betroffene an Windpocken, egal ob im Kindesalter oder als Erwachsener. Die Viren verbleiben im Nervensystem und verursachen oft erst nach Jahrzehnten die Gürtelrose. Bei dem Besprechen von Krankheiten, sowie dem Gebetsheilen darf der Kranke vertrauensvoll an Wunder glauben, aber auch hier ist Geduld gefragt.
Wichtig dabei ist, dass bei Erkrankungen der Auslöser erkannt und beseitigt wird. Nicht selten sind dies Stress, Überlastung und seelische Probleme. Hier gilt es, die Lebensumstände zu ändern, um wieder gesund zu werden und zu bleiben und Lebensfreude zu erlangen.

Wer die Hilfe der "lebensspur" in Anspruch nimmt, kann aus seinem Inneren Kraft schöpfen und seine Lebensfreude wiedererlangen, ja sogar steigern. Durch Gebete, Gespräche und Meditation findet jeder zu sich selbst und fördert auf ganzheitliche Art seine Selbstheilungskräfte.
Die Lebensspur
Ein Termin dauert bei mir etwa eine Stunde Stunde. Ich nehme mir dabei die Zeit, die wir gemeinsam brauchen. Die meisten meiner Klienten bemerken unmittelbar während des Besprechens eine sofortige Linderung ihrer Schmerzen.Dies gilt auch für Nervenschmerzen, die bereits über mehrere Wochen bestehen, während die Rose auf der Haut schon nicht mehr sichtbar ist. Nachfolgend berichten die meisten über entweder mehr Kraft und Energie, Wohlbefinden oder aber auch ganz gegensätzlich über vermehrte Müdigkeit und dem Wunsch zu Schlafen. Hier zeigt Ihnen ihr Körper ganz genau, was er jetzt am Nötigsten braucht und beides sind völlig berechtigte und gute Reaktionen Es ist natürlich gut, möglichst frühzeitig zum Besprechen zu kommen. Aber es ist auch nie zu spät!Weitere Angebote sind: Reiki, Meditation, Handauflegen, Geistige Begradigung, Autogenes Training, psychologische Beratungsgespräche, Sterbebegleitung, aber auch Massagen, wie die Kräuterstempelmassage, Aromamassage, verschiedenen Kursangebote und dergleichen.
Die Lebensspur, Frau Sylvia Beneke
Päpser Heide 2, 27254 Siedenburg, Deutschland