Ligamenta Wirbelsäulenzentrum jetzt auch per Überweisung erreichbar

Der Neurochirurg Dr. Nils Haberland bekommt Kassenzulassung
Kurzfassung: Die schnelle Hilfe bei Rückenbeschwerden durch ambulante Schmerztherapie, wie beispielsweise Infiltrationen und Vereisungen oder das Verordnen von Heilbehandlungen per Rezept ist nun möglich, da Dr. Nils Haberland, Neurochirurg am Ligamenta Wirbelsäulenzentrm Frankfurt, nun einen Sitz als Kassenarzt inne hat.
Ligamenta Wirbelsäulenzentrum jetzt auch per Überweisung erreichbar Dr. Nils Haberland, Neurochirurg am Ligamenta Wirbelsäulenzentrum Frankfurt
[Ligamenta Wirbelsäulenzentrum - 20.08.2012] Frankfurt (20.8.2012) - Seit August 2012 hat der Neurochirurg und Rückenspezialist, Dr. Nils Haberland, einen Sitz als Kassenarzt im Ligamenta Wirbelsäulenzentrum inne. "Uns ist es wichtig, unser ganzheitliches Leistungsportfolio nun auch Patienten der gesetzlichen Krankenkassen aufgrund einer Überweisung oder als Erstkonsultation bieten zu können", betont Dr. Haberland. Gerade die schnelle Hilfe bei Rückenbeschwerden durch ambulante Schmerztherapie, wie beispielsweise Infiltrationen und Vereisungen oder das Verordnen von Heilbehandlungen per Rezept ist nun möglich.

Herausragende fachliche Qualität, ein angenehmes Ambiente und innovative Operationsmethoden zeichnen das Ärzte-Team von Ligamenta aus. "Bei uns steht der Mensch im Zentrum, daher erarbeiten wir einen genauen Therapieplan, bei dem eine OP erst der letzte Ausweg ist, wenn alle konservativen Therapien nicht anschlagen", berichtet Dr. Ralf Wagner, Leitender Arzt im Ligamenta Wirbelsäulenzentrum. "Bei unseren privatärztlichen wie kassenärztlichen Patienten stehen wir zu unserem Wort: Denn bei uns werden nur ¼ der Patienten operiert!"

Termine können kurzfristig über die Website http://www.ligamenta.de/services/terminbuchung.html oder telefonisch über die kostenfreie 24h-Hotline 0800 / 589 5510 vereinbart werden.
Weitere Informationen
Ligamenta Wirbelsäulenzentrum
LIGAMENTA Wirbelsäulenzentrum - schmerzfreie Rückenbehandlung und modernste OP-Methoden
Mit innovativen OP-Methoden, einem international gefragten Ärzte-Team und einer persönlichen Patientenbetreuung setzt das Ligamenta Wirbelsäulenzentrum in Frankfurt Maßstäbe. Die Zeit für unsere Patienten ist uns genauso wichtig, wie die kontinuierliche Betreuung immer durch denselben Arzt. Von der Diagnose bis zur Nachsorge sind wir für unsere Patienten da. Dies ist bei Schmerzpatienten mit Bandscheibenvorfällen besonders wichtig. "Eine Operation ist für uns nur die Ultima Ratio", sagt Dr. Wagner. "Wir reizen erst alle Behandlungsmethoden aus, denn eine seriöse Medizin und das Wohl des Patienten sind für uns oberste Richtschnur". www.ligamenta.de
Ligamenta Wirbelsäulenzentrum, Herr Hans-Joachim Scholz
Walter-Kolb-Straße 9-11, 60594 Frankfurt, Deutschland
Tel.: 069/3700673-0; www.ligamenta.de
Weitere Meldungen dieses Unternehmens
Erfolgreiche Pressearbeit eBook
Pressearbeit
Eine Pflichtlektüre für mehr Sichtbarkeit durch Pressemitteilungen.
Pressekontakt Frau Dr. Claudia Becker

Wortpräsenz - Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Hermannstraße 5
60318 Frankfurt
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
069/13397496
Fax:
069/38010903
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/57245

https://www.prmaximus.de/pressefach/ligamenta-wirbelsäulenzentrum-pressefach.html
Die Pressemeldung "Ligamenta Wirbelsäulenzentrum jetzt auch per Überweisung erreichbar" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Ligamenta Wirbelsäulenzentrum jetzt auch per Überweisung erreichbar" ist Ligamenta Wirbelsäulenzentrum, vertreten durch Hans-Joachim Scholz.