17.08.2012 18:57 Uhr in Reisen & Tourismus von Dull Entertainment GmbH

Es war die Reise unseres Lebens. Ein Traum ist wahr geworden.

Stimmen zur 16-tägigen geführten Rundreise durch Namibia
Kurzfassung: Seit 2008 veranstaltet die Firma Dull Entertainment GmbH exklusive Incentives, unter anderem eine geführte 16-tägige Rundreise durch Namibia. Die nächste Reise findet vom 4. - 19. August 2013 statt. Nachdem letzte Woche die Teilnehmer der Namibia-Rundreise 2012 zurückgekehrt sind, wurden zur Reisebeschreibung nun einige Stimmen der Teilnehmer hinzugefügt.
Es war die Reise unseres Lebens. Ein Traum ist wahr geworden. Sonnenuntergang in der Namiba-Wüste bei der Namibia-Rundreise 2012
[Dull Entertainment GmbH - 17.08.2012] Das Ehepaar Arite und Toralf T. schreibt zum Beispiel: "Was für eine Reise! Seit ein paar Tagen zurück in Deutschland, kreisen unsere Gedanken nach wie vor um die verschiedensten Reiseerlebnisse. Wir verbrachten zwei absolut sorgenfreie Wochen in einem eindrucksvollen, immer wieder überraschenden Land mit freundlichen, aufgeschlossenen und unaufdringlichen Menschen, atemberaubenden Landschaften und vielen Möglichkeiten zu faszinierenden Tierbeobachtungen. Ein aufrichtiges und warmherziges DANKESCHÖN gilt unserer Reiseleitung dafür, dass wir unseren Traum leben durften. Aus unserer Sicht war die Reise konzep-tionell sehr gut durchdacht, Unterbringung, Essen und die sonstige Versorgung waren nahezu perfekt. Es gab ein einziges Problem(chen): Das waren unsere eigenen, unbefriedigenden englischen Sprachkenntnisse. Das nächste Mal sind wir besser vorbereitet. Das nächste Mal!? JA, wir träumen schon wieder."

Weitere Stimmen und die komplette Reisebeschreibung sind unter http://www.dull-entertainment.de/Namibia2013.pdf abrufbar.
Dull Entertainment GmbH
Dull Entertainment GmbH Die Firma Dull Entertainment GmbH ist eine Fachagentur für Erlebnismarketing und Eventkreation.

Die größte Stärke der Eventkreationen von Dull Entertainment ist, dass die anvisierte Zielgruppe erreicht wird. Bei der Zielgruppenorientierung lautet das Motto: "Der Wurm muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"
Dull Entertainment GmbH, Herr Günter Dull
Bettina-von-Arnim-Weg 23, 71120 Grafenau, Deutschland