17.08.2012 10:12 Uhr in Computer & Internet von g-portal.de OCIRIS GmbH

Rootserver, Gameserver und vieles mehr vom g-portal

Das g-portal ist einer der führenden Server-Anbieter in Deutschland
Kurzfassung: Wenn Sie Gameserver, Rootserver, ESL EPS Server, Voiceserver oder Battlefield3 Ranked Server preisgünstig mieten möchten, dann sind Sie beim g-portal goldrichtig. Das g-portal ist ein Projekt der OCIRIS GmbH und verfügt demnach über die innovativste Technik. Hier findet der anspruchsvolle Kunde Qualität zum kleinen Preis.
[g-portal.de OCIRIS GmbH - 17.08.2012] Das g-portal, ein Projekt der in Fürstenfeldbruck ansässigen OCIRIS GmbH, bietet dem an perfekter Performance interessierten Kunden die Chance, günstig Rootserver, Gameserver und Voiceserver zu mieten. Das Unternehmen steht unter der Leitung von Sebastian Reckzeh und Roberto Omezzolli. Das Rechenzentrum der Firma OCIRIS ist 400 Quadratmeter groß. Die Server der Firma OCIRIS sind auf zwei Standorte in Frankfurt am Main verteilt und befinden sich daher in der unmittelbaren Nähe zum bedeutendsten Internet Knotenpunkt in Deutschland. Das Unternehmen OCIRIS verfügt über eine redundante Versorgung mit Strom und über eine hervorragende Klimatisierung. Ein Notstromgenerator gehört ebenso zur Ausstattung wie USV.

Das g-portal bietet als Projekt der OCIRIS GmbH Server für die unterschiedlichsten Bedürfnisse. So verdanken zum Beispiel die EPS Server ihren Ursprung dem g-portal. Seitdem erfolgte seitens der Firma OCIRIS eine stetige Verbesserung der Server, so dass Sie als Kunde heute von einer ausgesprochen hohen Qualität profitieren. Neben den beliebten ESL EPS Servern gibt es beim g-portal außerdem Rootserver, Gameserver, Voiceserver und Battlefield3 Ranked Server zu besonders günstigen Konditionen. Ein Blick in das reichhaltige Angebot beim g-portal lohnt sich daher immer. Denn die Auswahl der Server ist groß und vielfältig. Eine hohe Performance muss schließlich nicht zwangsläufig viel Geld kosten - jedenfalls nicht beim g-portal. Diesbezüglich bedient das g-portal die Spielergemeinde mit den besten Servern. Das g-portal ist darüber hinaus ein ESL Premiumanbieter. Die Server sind dementsprechend außergewöhnlich performant und garantiert cheatfrei. Wer einen Server über das g-portal bestellt, hat demnach eine gute Wahl getroffen.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/seo-in-duesseldorf.php
g-portal.de OCIRIS GmbH
G-Portal - Gameserver - Deutschlands größter Gameserverprovider. Seit 2002 ist G-Portal das Premium Gamehosting Label der OCIRIS GmbH. Mit Standorten in Deutschland, Ukraine und Russland ist G-Portal als Game-Hoster in wichtigen Wachstumsmärkten vertreten. Als EA Trusted Partner kann G-Portal auf offizielle Ranked Server von Battlefield 3 zurückgreifen, aber auch mit Spielen wie Counterstrike Global Offensive, Minecraft, Call of Duty Serie, CS 1.6, Team Fortress 2, Counterstrike Source oder Voiceserver wie Teamspeak 3 werden beliebte Highlights angeboten. Ein Serverpark aus über 1000 Maschinen, niedrige Pings dank homogenem 10 Gbit Netzwerk, attraktive Server Mietpreise sowie ein kompetenter 24x7 Support machen G-Portal zu dem Premium Gameserverprovider in Europa.
g-portal.de OCIRIS GmbH, Herr Robert Omezzolli
Willy-Buchauer-Ring 25, 82256 Fürstenfeldbruck, Deutschland