16.08.2012 22:40 Uhr in Gesellschaft & Familie von Heidis Welt der Katze

Kostenloser Exklusiv-Report für alle Katzenliebhaber

Die Webseite www.katzenbuch.org bietet Tierfreunden wertvolle Tipps und Informationen
Kurzfassung: Wer sich für die Katzensprache und das artspezifische Katzenverhalten interessiert, findet auf www.katzenbuch.org einen Exklusiv Report, der über all diese Dinge kostenlos informiert. Auf www.katzenbuch.org finden interessierte Katzenfreunde Antworten auf Fragen, die sie sich schon lange stellen.
Kostenloser Exklusiv-Report für alle Katzenliebhaber Katzenbuch
[Heidis Welt der Katze - 16.08.2012] Wer wissen möchte, welche Katze am besten zu ihm passt, ob eine Wohnungskatze glücklicher ist als ein Freigänger und für welche Art der Haltung er sich entscheiden soll, für den gibt es im Katzenbuch zahlreiche Tipps, die das Zusammenleben mit dem Haustier erleichtern.

Auch die Vorbereitungen, die zu treffen sind, wenn eine neue Katze ins Haus kommt, ist ein Thema, das oft brandaktuell ist. Sie erfahren des weiteren im Katzenbuch, wie Sie die Katze richtig eingewöhnen und wie Sie das Katzenverhalten und die Katzensprache deuten. Gerade das Verstehen der Katzensprache und das richtige Deuten im Hinblick auf das Katzenverhalten sind enorm wichtig, um eine lebenslange Bindung mit dem Tier einzugehen.

Im Katzenbuch wird hierzu eine exklusive Spezialmethode vorgestellt. Wenn Sie wissen möchten, was zu beachten ist, wenn Sie eine zweite Katze anschaffen möchten, dann sind Sie bei www.katzenbuch.org ebenfalls goldrichtig. Die Katzenkennerin Heiderose Vogel weiß in jeder Situation Rat und hilft gerne weiter. Katzenliebhaber, die mehr über die Katzensprache und über das Katzenverhalten in Erfahrung bringen möchten, bestellen am besten noch heute das kostenlose Katzenbuch im E-Book-Format.

Das Katzenbuch trägt den Titel "7 Geheimnisse, die Ihre Katze glücklich machen" und ist von einer echten Katzenfreundin geschrieben. Als besonderes Schmankerl enthält es zwei unterhaltsame Katzengeschichten. Als besondere Zugabe enthält das Katzenbuch vier spezielle Katzenspiele zum Selbstbasteln. Heiderose Vogel arbeitet außerdem gerade an einem speziellen Katzenbuch für Kinder. Der Erlös aus dem Verkauf soll einer Patenschaft für einen Wolf beim NABU zugute kommen. Man darf gespannt sein, was sich die Autorin Neues ausgedacht hat.
Heidis Welt der Katze
Als begeisterte Katzenliebhaberin beschäftigt sich Heidi Vogel bereits seit Jahren mit den liebenswerten Gewohnheiten und Besonderheiten ihrer geliebten Stubentiger. Die intensive Beschäftigung mit Katzen und Ihrer Art sich auszudrücken führte zu einem besonderen Verständnis für die sog. Katzensprache. Dieses Verständnis ist die Grundlage Ihrer Arbeit mit Katzen, so dass sie von einigen sogar als Katzenflüsterin bezeichnet wird.
Heidis Welt der Katze, Frau Heiderose Vogel
Hardtstraße 6, 76694 Forst, Deutschland