14.08.2012 14:51 Uhr in Energie & Umwelt von Roma KG

Mit der Sonnenschutzzentrale von Roma haben Hausbesitzer Rollläden, Raffstore und Co. fest im Griff. Durch den Einsatz von Sensoren werden die Elemente je nach Witterung in die optimale Position gebracht. / Foto: Roma KG

Wind und Wetter fest im Griff
740x790 Pixel - Dateigröße: 122,73 Kb
Ob klirrende Kälte, starker Wind, heftiger Regen oder brütende Hitze - die Bedingungen vor dem Fenster beeinflussen ganz schnell, wie man sich drinnen fühlt. Wenn die Sonne am Nachmittag erbarmungslos auf die Glasfront im Wohnzimmer prallt, ist es meistens schon zu spät. Vor Stunden hätte jemand die Jalousien herunterlassen müssen. Wer ein modernes Sonnenschutzsystem besitzt, braucht sich darüber keinen Kopf mehr zu machen. Die Technik kümmert sich um Rollläden, Raffstore und textile Behänge - ganz automatisch und abhängig vom Messergebnis einiger gezielt angebrachter Sensoren. In der Wohnung bleibt es dadurch fast immer angenehm. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Alexander Weiß

Schaal.Trostner Kommunikation
Eichwiesenring 1/1

Die Pressemeldung "Wind und Wetter fest im Griff" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Wind und Wetter fest im Griff" ist Roma KG, vertreten durch Matthias Hartge.