fuchs24.com

Der redaktionell geführte Webkatalog fuchs24.com erweitert das Themenangebot
Kurzfassung: (NL/2432396177) Der mittlerweile von der PR network solutions GmbH betriebene Webkatalog fuchs24.com startet mit einem neuen Themenbereich für attraktives und modernes Onlinemarketing.

[fuchs24.com - Webkatalog der PR network solutions GmbH - 13.08.2012] (NL/2432396177) Der mittlerweile von der PR network solutions GmbH betriebene Webkatalog fuchs24.com startet mit einem neuen Themenbereich für attraktives und modernes Onlinemarketing.

Gießen, 13.08.2012. Ein neues Kapitel im Bereich Onlinemarketing in der Firmengeschichte der PR network solutions GmbH wird ab sofort eingeläutet. Dazu hat das Unternehmen vor kurzem einen wichtigen Schritt mit dem Kauf eines etablierten Webkatalogs getan und beginnt nach dem Anfang des Betriebs mit der ersten Erweiterung. Das Redaktionsteam des Unternehmens hat in den letzten Wochen den Qualitätsstandard konsequent hoch gehalten und ausschließlich qualitative Links und Webseiten in den Webkatalog aufgenommen.

Qualität beim Onlinemarketing geht vor Quantität
Nachdem von mehreren Kunden zudem der Wunsch geäußert wurde einen neue themenrelevante Rubrik aufzunehmen hat sich das Redaktionsteam von fuchs24.com dazu entschlossen die neue Rubrik „Versicherungen & Vorsorge“ aufzunehmen und für Neueinträge freizuschalten. Zu Beginn des Betriebs dieser Kategorie werden insgesamt 14 Unterkategorien zur Verfügung stehen (z.B. die Kategorie „private Krankenversicherung“), die bei entsprechendem Feedback bzw. Kooperationsanfragen durch neue Partner auch weiter ausgebaut werden können.

Eine weitere Neuerung und gleichzeitiger Kundenvorteil der neuen Versicherungs-Rubrik ist die stärkere Fokussierung auf themenrelevanten Content, in dem sich potenzielle neue Links und Webseiten befinden werden. Neben der suchmaschinenoptimierten Einstellung der neuen Webseiten werden die jeweiligen Kategorien der neuen Rubrik dadurch zusätzlich aufgewertet und bieten potenziellen Besuchern neben den von Hand ausgesuchten Qualitätsseiten auch einen informativen Mehrwert.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
fuchs24.com - Webkatalog der PR network solutions GmbH
fuchs24.com - Webkatalog der PR network solutions GmbH, Herr Stefan Fuchs