13.08.2012 14:35 Uhr in Energie & Umwelt von Basler Versicherungen

Volltanken für 11,20 Euro*
142x202 Pixel - Dateigröße: 28,03 Kb
(ddp direct) Er ist ein schnittiger Sportwagen. Er hat kraftvolle 288 Pferdestärken unter der Haube. Er beschleunigt in nur 3,7 Sekunden von 0 auf Tempo 100. Er erreicht 200 km/h Spitzengeschwindigkeit. Doch wer kann sich solchen Fahrspaß bei hohen Benzinpreisen noch erlauben? Jeder, der beispielsweise einen Tesla Roadster mit Elektroantrieb fährt!
(*Kosten für das Aufladen einer Fahrzeugbatterie mit 56 kWh Strom à  0,20 , für eine Reichweite von ca. 340 km.)

Elektroautos sind die ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Annette Ruhl

Basler Versicherungen
Basler Str. 4
61345 Bad Homburg
Deutschland

E-Mail:
Web:
Tel:
06172/13-564
Fax:
06172/13-645
Drucken Weiterempfehlen PDF
Schlagworte
Permanentlinks https://www.prmaximus.de/56828

https://www.prmaximus.de/pressefach/basler-versicherungen-pressefach.html
Die Pressemeldung "Volltanken für 11,20 Euro*" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Volltanken für 11,20 Euro*" ist Basler Versicherungen, vertreten durch Annette Ruhl.