10.08.2012 15:10 Uhr in Sport & Freizeit und in Handel & Dienstleistungen von Sparhandy GmbH

Sparhandy.de und der FSV Frankfurt geben Partnerschaft bekannt

2. Bundesliga: Sparhandy.de wird neuer Hauptsponsor des FSV Frankfurt
450x253 Pixel - Dateigröße: 34,18 Kb
Sparhandy.de ist ab sofort neuer Hauptsponsor des Fußball-Vereins FSV Frankfurt. Dies gaben der FSV Frankfurt und die Sparhandy GmbH am Freitag, den 10. August auf einer Pressekonferenz im Frankfurter Volksbank Stadion bekannt. Sparhandy.de ist damit der einzige reine Online-Shop, der einen der 36 deutschen Bundesliga-Klubs als Hauptsponsor unterstützt. Die Zusammenarbeit wurde für die Spielzeiten 2012/2013 und 2013/2014 festgesetzt. Auf den Trikots der Mannschaft als auch auf Banden, Cam Carpets und weiteren Flächen wirbt die Sparhandy GmbH mit seiner Marke sparhandy.de. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Vanessa Winkelbach

Sparhandy GmbH
Breite Str. 100

01805 7777 817 (0,14 Euro/Min. aus dem dt. Festnetz; max. 0,42 Euro/Min. aus dt. Mobilfunknetzen)

Die Pressemeldung "2. Bundesliga: Sparhandy.de wird neuer Hauptsponsor des FSV Frankfurt" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "2. Bundesliga: Sparhandy.de wird neuer Hauptsponsor des FSV Frankfurt" ist Sparhandy GmbH, vertreten durch Vanessa Winkelbach.