Vier-Zellen-Wägetechnologie im CWL Eco flexx

Bizerba präsentiert die Durchlaufwaage CWL ecoflexx auf der Fachpack 2012
740x493 Pixel - Dateigröße: 29,05 Kb
Bizerba präsentiert auf der Fachpack 2012 in Nürnberg vom 25.-27. September die dynamische Durchlaufwaage CWL ecoflexx (Halle 4, Stand 133). Mit ihr können Paket-, Kurier- und Expressdienstleister maßgeschneiderte Gerätekonfigurationen praktisch von der Stange erwarten - mit einer Bandlänge von bis zu drei Metern. Die Waage ist eichfähig zugelassen mit einer Geschwindigkeit von bis zu 2,7 Metern pro Sekunde, lässt sich bis zu einer Steigung von 20° schrägstellen und spart so zusätzliche Fläche, nicht nur in Hochgeschwindigkeitsanlagen. Möglich wird dies durch die Konstruktion auf Basis von vier Wägezellen. ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Frau Sabine Sohn

Constancia Consulting
Auf dem Heidgen 27

Die Pressemeldung "Bizerba präsentiert die Durchlaufwaage CWL ecoflexx auf der Fachpack 2012" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Bizerba präsentiert die Durchlaufwaage CWL ecoflexx auf der Fachpack 2012" ist Bizerba GmbH & Co. KG, vertreten durch Andreas Wegeleben.