07.08.2012 11:18 Uhr in von Coffee World OG -RM

OrganoGold - Kaffee Genuss und Gesundheitsvorsorge

Mit jeder Tasse Kaffee die Gesundheit verbessern und zusätzlich Geld verdienen
Kurzfassung: Sie wollen beim Genuss einer guten Tasse Kaffee bares Geld verdienen? Ohne sich die Hacken abzulaufen oder alte Bekannte zu windigen Geschäften zu veranlassen? Die Coffee World OG von Reinhard Möckel bietet Ihnen genau das. Eine vollkommen neue Geschäftsidee für Kaffeefreunde und Genussmenschen
[Coffee World OG -RM - 07.08.2012] Das System von Coffee World OG ist so einfach wie bekannt. Aus Freunden werden Kunden und aus Kunden Geschäftspartner. Networkmarketing nennt sich die Idee und sie hat sich bereits in vielen Bereichen bewährt. Nun endlich auch mit dem Spitzenprodukt ?Kaffee? auf den Zug zu springen ist nur logisch, schließlich ist Kaffee das beliebteste Getränk um solide Geschäftsabschlüsse zu begleiten.

Doch damit das Geschäft auch Aussichten auf Erfolg hat, ist es wichtig, nicht bloß Kaffee zu verkaufen, sondern einen Kaffee anzubieten, der ein sogenanntes ?Alleinstellungsmerkmal? hat. Das ist der amerikanischen Firma OrganoGold im Jahr 2008 gelungen.

Gesunder Kaffee ? Luxus ohne Reue ? so könnte man das Prinzip bezeichnen. Denn obgleich längst bekannt ist, dass Kaffee nicht nur positive Wirkung hat, ist es das Lieblingsgetränk vieler Millionen von Menschen. Es ist das am häufigsten konsumierte Genussmittel und nach Wasser das beliebteste Getränk. Kaffee wirkt sich jedoch mit seinem hohen Säuregehalt negativ auf den Magen aus und kann Probleme mit Herz und Kreislauf verursachen. Hier nun setzt OrganoGold mit dem Zusatz von 100 Prozent Ganoderma-Extrakt an.

Der Ganoderma ist der Lieblingspilz aller heilkundigen Menschen. Er hemmt das Tumorwachstum, hat eine antibiotische und eine virusstatische Wirkung, beispielsweise auf Herpesviren, und wirkt sich positiv auf den Blutzuckerspiegel und den Blutdruck aus. Kaffee, der mit Ganoderma-Extrakt versetzt ist, ist nicht nur wesentlich bekömmlicher als normaler Kaffee, er ist ein regelrechter Gesundheitskaffee, der eine Reihe von krankheitsvorbeugenden Wirkungen mit sich bringt.

Kaffee, der mit Ganoderma-Extrakt versetzt ist, bleibt Kaffee. Der Genuss bleibt erhalten und auch die Farbe des Lieblingsgetränks verändert sich nicht. Ein solcher Kaffee ist ein Wellness-Kaffee par excellence.
Coffee World OG -RM
Coffee World OG -RM, Herr Reinhard Möckel