06.08.2012 12:19 Uhr in von Heitex ® SYSTEM - Spanndecken

Heitex ® SYSTEM Spanndecken der Spezialist wenn es um Deckenverkleidung geht

Deckenverkleidung mit Spanndecken der neuen Generation zum selber machen auf www.heitex.de
Kurzfassung: Heitex ® SYSTEM Spanndecken - Kaiser Raumdesign produziert seit über 40 Jahren innovativ Deckenverkleidungen in Form von Spanndecken. Jetzt auch zum selber machen. Informationen finden Interessenten auf der Webseite www.heitex.de, wo das Unternehmen sich und seine Leistungen präsentiert.
[Heitex ® SYSTEM - Spanndecken - 06.08.2012] Die eigenen 4 Wände sind immer mehr des Deutschen liebstes Kind. In der heutigen Zeit ist es wichtiger denn je, dass man sich Zuhause wohlfühlen kann. Deckengestaltung kann heute so schnell und einfach sein wie nie zuvor.

Wenn Sie Ihrem Zuhause ein unverwechselbares Ambiente verleihen wollen, Ihre alte Holzdecke einfach nicht mehr sehen können, oder wenn Sie Installationen wie die Deckenbeleuchtung verändern müssen oder wollen, sind Sie auf der Homepage www.Heitex.de absolut an der richtigen Adresse. Dort finden Sie konventionelle Deckenverkleidungen mit Spanndecken aller Variationen wie Folienspanndecken, Lackspanndecken, sowie die neue Generation der Textilspanndecken und Lichtspanndecken oder auch Lichtdecken genannt.

Diese Decken findet man in dieser Auswahl dank 40 Jahren Produktionserfahrung exklusiv bei Heitex ® System Spanndecken. Neben vielfältigen Designs für jedes Ambiente können Spanndecken der neuen Generation meist nahtlos und ohne lästiges Aufheizen des gesamten Raumes verlegt werden. Da sie darüber hinaus auch atmungsaktiv sind, tragen sie zu einem angenehmen und gesunden Raumklima bei und verhindern ganz nebenbei die Schimmelbildung. Einige dieser Spanndecken können Sie, laut dem Hersteller, sogar in der Waschmaschine waschen. Besonders für umweltbewusste Menschen und Allergiker gibt es dort die brandneue biologische und grundsätzlich nahtlose Deckenverkleidung aus 100% Naturfaser.

Die System Spanndecken der neuen Generation, so wie alle Textilspanndecken von Kaiser Heitex ® sind dank neu entwickelter Befestigungs- und Revisionstechnik besonders gut zum selbst Verlegen geeignet. Wer nicht gerade 2 linke Hände hat, kommt mit diesem System sehr schnell zurecht. So macht Renovieren Spaß.

Ganz im Trend der heutigen Zeit und hochmodern sind Lichtdecken / Licht- Spanndecken mit vielfältigsten Beleuchtungsmöglichkeiten. Besonders auch dann, wenn man so gar keine Lampe zur Gestaltung der Zimmerdecke findet. Da die gesamte Decke als Lichtquelle fungiert, entstehen neue und faszinierende Möglichkeiten. Diese gehen von einer einfachen Flächenbeleuchtung mittels LED oder Leuchtstofflampen, über Effekte wie funkelnde Sternenhimmel, Farbspots bis hin zu Lasershows. Das ist "spannende" Deckengestaltung der ganz individuellen Art und wirklich einleuchtend.

Was früher Deckenmalereien für ganz wenige Menschen waren, ist heute als bedruckte Spanndecke oder sogar als Lichtdecke durchaus erschwinglich geworden. Es ist inzwischen möglich, Motive bis zu 250 Quadratmeter Fläche ohne Wiederholungen (rapportlos) zu produzieren. Dies ist wahrlich die Königsklasse der Deckengestaltung. So ist es zum Beispiel möglich, mit einem Himmelsmotiv die Decke zu "öffnen", oder sich das Feeling weltberühmter Kathedralen an die Decke zu zaubern. Dabei ist man nicht nur auf vorgefertigte Motive angewiesen, sondern kann sogar auch seine eigenen Bilder dazu liefern.
Heitex ® SYSTEM - Spanndecken
Über Heitex von der Homepage den Werdegang übernehmen