Jeder Frau ist Schönheit zu Eigen, aber Dessous unterstreichen diese

Verführerische Dessous beflügeln die Sinnlichkeit einer Frau und lassen das Herz ihres Partners höher schlagen.
Kurzfassung: Augsburg: Im Online lgDessous.de findet "frau" Dessous, in denen sie sich begehrt fühlt. Dabei führt der Shop ein reichhaltiges Repertoire an Dessous bekannter Markenhersteller zu Preisen, die Lust auf mehr machen.
[lgShops.de UG (haftungsbeschränkt) - 02.08.2012] "Eine Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt", sagte einmal Jean-Paul Belmondo, der große französische Schauspieler und Frauenkenner. Ob er dabei an Dessous gedacht hat? Dieses ist nicht belegt, ist aber sicherlich nicht so abwegig, denn Dessous sind das Sinnbild für Erotik und Verführung. Die verspielte Erotik, die vielen Dessous zu Eigen ist, beflügelt die Sinnlichkeit einer Frau und lässt das Herz ihres Partners höher schlagen. Eine Frau kann sich kaum erotischer fühlen, als in exklusiver Reizwäsche, die sie kokett und unwiderstehlich macht. Dafür verantwortlich sind vor allem die Stoffe, Formen und Farben, die durch das Aussenden erotischer Signale die weibliche Schönheit unterstreicht, die jeder Frau zu Eigen ist.

Allerdings ist es auch bei Dessous so, wie bei den anderen Damenmoden: oft entscheidet die Qualität über ein gelungenes Outfit. Und Qualität hat seinen Preis. Aber dieses dürfte den Erfolg wert sein, wenn "frau" feststellt, dass sie sich begehrt fühlt. Es gibt jedoch Anbieter, denen ist der Spagat zwischen hoher Qualität und bezahlbaren Preisen gelungen. Zu diesen dürfte zweifelsohne die Firma lgShops.de gehören, die in ihrem Onlineshop lgDessous.de wunderschöne Dessous anbietet, die keine Wünsche offen lassen. Dabei umfasst das Sortiment ein reichhaltiges Repertoire an Damenunterwäsche bekannter Marken wie z. B. Axami, Chilirose, Electric Lingerie, Ledapol, LivCo Corsetti, Obsessive, Provocative, Roza und Wiesman. Und diese zu Preisen, die Lust auf mehr machen! Ob sexy, trendy oder einfach nur bestechend schön, ob BH, Slip, String, Corsage, Bustier, Shapewear, Body, Catsuit, Bodystocking, Babydoll, Top, Bikini und Beachwear, Kleider, Röcke, Strümpfe, Shoes, High Heels oder die große Auswahl an Accessoires, die die Schönheit abrunden...während man(n) über die verführerische Erotik der Shopartikel staunt, wundert sich "frau" über die günstigen Preise.

Auch wenn "frau" einmal ihren Fantasien nachgeben möchte und ab und an jemand anderes sein will, so erfüllt lgDessous.de diese Träume. Warum nicht einmal selbst mit dem Obsessiv Weihnachts-Set HEARTBELL das schönste Geschenk unter dem Weihnachtsbaum sein und sich von dem Partner "auspacken" lassen? Oder in dem Obsessive JUICY-Schoolgirl-Kostüm eine intensiv Nachhilfe erfahren? Ob als Vorspiel oder ob als Hauptspeise, Rollenspiele sind sexy, aufregend und immer wieder neu. Und so bietet lgDessous.de auch mit einer großen Auswahl an sexy Outfits und Kostümen die Bandbreite der Verführung in einem Rollenspiel.

Natürlich ist der Shop auch für Männer nicht tabu. Wenn "er" weiß, dass sein Schatz geheime Bedürfnisse und Wünsche hat, dann wird er ihr mit einem Geschenkgutschein, den er bei lgDessous.de erwerben kann, bestimmt eine große Freude machen. Oft wird ihm dieses von "ihr" in Form einer Verführung pur zurück gezahlt. So ist es also nicht nur für "sie", sondern auch für "ihn" ein Erlebnis ganz besonderer Art, sich von den herrlichen Dessous inspirieren zu lassen, die auf der Webseite www.lgDessous.de zu finden sind. Der Zauber einer Verführung hat eine eigene Sprache...die Sprache, die lgDessous.de spricht!

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/begriffe-aus-der-seo.php
lgShops.de UG (haftungsbeschränkt)
Sinnlich, kokett und unwiderstehlich. Bei uns finden Sie exklusive Reizwäsche, in der Sie sich begehrt fühlen und nicht nur sich selbst Träume verwirklichen. Dabei lassen unsere vielfältigen Dessous keine Wünsche offen: vom sexy BH über die verspielte Corsage bis hin zu reizvollen Unterwäsche Sets finden Sie bei uns alles, was Ihre Schönheit und Ihren Reiz unterstreicht. Die verspielte Erotik unserer Dessous beflügelt Ihre eigene Sinnlichkeit und lässt das Herz Ihres Partners höher schlagen. Dabei umfasst unser reichhaltiges Repertoire Damenunterwäsche von bekannten Marken wie z. B. Axami, Chilirose, Electric Lingerie, Ledapol, LivCo Corsetti, Obsessive, Provocative, Roza und Wiesman und diese zu Preisen, die Lust auf mehr machen. Ob knapp oder ausladend, ob eindeutig oder subtil, bei uns finden Sie garantiert das richtige BH-Set oder die perfekte Bademode. Ob im Schlafzimmer oder am Strand, Sie werden zum Blickfang, den man am liebsten einfangen möchte. Aber auch mit unseren Feinstrümpfen kleiden Sie Ihre Beine immer verführerisch und lassen sie deutlicher sprechen als tausend Worte. Wie anders könnte man schöne Beine mehr betonen als z. B. mit einer Veneziana-Strumpfhose, Modell SERENA oder mit einer Feinstrumpfhose im Tanga-Schnitt von Leg Avenue. Aber auch wenn Sie einmal Ihren Fantasien nachgeben und einmal jemand anderes sein wollen, so führen wir für Sie in unserem Dessous Online-Shop eine große Auswahl von sexy Outfits und Kostümen. Ganz gleich, ob Sie sich z. B. einmal selbst unter dem Weihnachtsbaum als das schönste Geschenk für Ihren mit dem Obsessiv Weihnachts-Set HEARTBELL machen oder einer gleichermaßen intensiven wie intimen Nachhilfe mit dem Obsessive JUICY-Schoolgirl-Kostüm benötigen, wir erfüllen mit unseren Dessous Ihre geheimsten Wünsche. Bequem und einfach bestellt, wir liefern Ihnen Verführung pur.
lgShops.de UG (haftungsbeschränkt), Herr Karl-Heinz Lubberger
Schertlinstraße 11-155, 86159 Augsburg, Deutschland