31.07.2012 16:38 Uhr in Hobby & Unterhaltung von Yachtschule Germania

Yachtschule Germania in Köln - Bootsführerscheine und Funkseminare aus einer Hand

Informationen zum Bootsführerschein durch fachkundige Trainer auf www.bootsfuehrerscheine.de
Kurzfassung: Viele Menschen träumen davon ihren Bootsführerschein zu absolvieren und dies muss letztendlich kein Traum bleiben, wenn man die Leistungen der Yachtschule Germania in Köln in Anspruch nimmt. Über diese Leistungen und Möglichkeiten im Bereich Bootsführerscheine und Funkseminare, können sich Interessenten auf der Webseite des Unternehmens, unter www.bootsfuehrerscheine.de umfassend informieren.
[Yachtschule Germania - 31.07.2012] Wer schon immer davon geträumt hat, mit dem eigenen Boot unterschiedliche Gewässer zu erobern, sollte einfach mit dem Träumen aufhören, aufwachen und diesen Traum in die Tat umsetzen. Denn die Yachtschule Germania in Köln bietet begeisterten Interessenten die Möglichkeit, den Bootsführerscheine und auch Funkseminare zu absolvieren, sodass die Gewässereroberungsträume sehr schnell Realität werden können. Auf der Webseite www.bootsfuehrerscheine.de, können sich Interessenten umfassend über die Möglichen Leistungen des Unternehmens informieren und gegebenenfalls auch Kontakt zur Yachtschule aufnehmen, um sich beraten zu lassen oder einen Termin zu machen.

Das Führen eines Bootes, ganz gleich welcher Art, sollte von der Pike auf gelernt werden und dies ist in der Yachtschule durch kompetente Trainer möglich. Zu den Dingen, die ebenfalls notwendig sind, gehören auch Funkseminare und das Erlernen von Seenotsignalen, was ebenfalls durch das Unternehmen gewährleistet werden kann.

Die Wassersportschule führt ihre Schulungen direkt auf dem Rhein durch und bildet bereits seit 30 Jahren Bootsführer erfolgreich aus. So können Interessenten von hochwertigen und sicheren Schulungen ausgehen, die auf langjähriger Erfahrung des Unternehmens beruhen. Im Laufe der Jahre gaben bereits mehr als 10.000 zukünftige Bootsführer die Schulungen des Unternehmens besucht und etwa 97,8 % haben diese auch bestanden und die Fahrerlaubnis für ihr Wasserfahrzeug schon bei der ersten Prüfung mit Bravur bestanden. Dies zeigt die ausgezeichnete Arbeit der Trainer des Unternehmens.

Weitere Informationen über die Möglichkeiten und Bootsführerscheine sowie auch Funkseminare, etc. erhalten Interessenten natürlich über die Webseite.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/begriffe-aus-der-seo.php
Yachtschule Germania
Im schnittigen Motorboot oder eleganten Segler über tiefblaue Fluten....wer träumt nicht davon? Seit über 30 Jahren führen wir, die Yachtschule Germania, Kölns einzige Wassersportschule auf dem Rhein, Ausbildungen und Lehrgänge für Segler und Motorbootfahrer (Binnen und Küste), Amtl. Sportboot-Führerschein für See, Seenotsignalmittellehrgang, SKS-Schein, Elektronische Navigation, UKW-Sprechfunkzeugnis UBI und SRC, Navigation sowie Praxisfahrten auf dem Rhein an. Unter der Leitung des gleichermaßen bekannten wie erfahrenen Inhabers und Lehrgangsleiters Norbert Röchter (Member Captain´s Club of Germany) haben bereits mehr als 10.000 "Freizeitkapitäne" die entsprechenden Prüfungen in Theorie und Praxis abgelegt. Dabei sind wir stolz auf unsere Erfolgsquote, die bereits auf Anhieb nahezu 100 Prozent erreicht. Damit haben wir uns in der Wassersportbranche weit über Köln hinaus einen Namen gemacht. Termine und Anmeldung sowie eine ganze Reihe weitere nützliche Informationen bieten wir Ihnen auf unserer Homepage, die sowohl für Neueinsteiger als auch für Wassersportbegeisterte gleichermaßen informativ und interessant ist.
Yachtschule Germania, Herr Norbert Röchter
Oberländer Ufer 1, 50968 Köln, Deutschland