Life Forestry Switzerland AG - bietet Investitionen in Teakholz

Informationen zur sinnvoll Investition in Teakholz auf www.lifeforestry.com
Kurzfassung: Anleger und Investoren sind grundsätzlich auf der Suche nach neuen, innovativen und sicheren Möglichkeiten, in die es sich zu investieren lohnt und ist man auf einer solchen Suche, sollte man die Webseite des Unternehmen Life Forestry Switzerland AG, welche unter der Webadresse www.lifeforestry.com zu finden ist, grundsätzlich in Anspruch nehmen. Denn hier bietet sich für Investoren die Möglichkeit, in Teakholz anzulegen und damit Gewinne zu erzielen.
[LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG - 30.07.2012] Investoren und Anleger sind natürlich grundsätzlich daran interessiert, in sinnvolle Anlagegüter zu investieren und somit immer auf der Suche nach rentablen Möglichkeiten, die innovativ sind und sich tatsächlich lohnen. Solchen Investoren bietet das Unternehmen Life Forestry Switzerland AG, die sich auch als Life Forestry Group bezeichnet, sinnvolle Möglichkeiten der Investition, durch Anlagen in Teakholz, über die man sich auf der Webseite www.lifeforestry.com umfassend informieren kann. Interessenten können sich über das Unternehmen grüne Einträge sichern, die Bestand haben.

Betrachtet man es realistisch, ist Holz, direkt nach Öl und Gas, der drittgrößte Rohstoff und somit eine Sachwertanlage, die sich durchaus lohnt. Allerding war und ist diese Wertanlage bisher häufig nur kleineren Gruppen von Anlegern vorbehalten, die, gerade was Edelhölzer betrifft, bestmöglich informiert sind. Bereits seit Jahrzehnten können Anleger in diesem Bereich hohe Renditen erzielen.

Das Unternehmen Life Forestry Switzerland AG, hat in diesem Bereich ein innovatives Drei-Säulen-Modell entwickelt, welches sich auf die Forstwirtschaft in den Tropen bezieht. Mit Hilfe dieses Konzeptes können nun auch Privatanleger in den Teakholzmarkt investieren und von den hohen Rendite Chancen dauerhaft profitieren.

In welcher Form dies möglich ist, erfahren Interessenten auf der Webseite des Unternehmens. Hier bietet das Unternehmen auch Informationen über die eigene Firma an, über Kooperationen und die entsprechenden Arbeiten, die mit dem Unternehmensziel verbunden sind. Über die Kontaktmöglichkeiten, können auch Anfragen an das Unternehmen gestellt werden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/google-plus1.php
LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG
Life Forestry Group ....investieren in die Zukunft! Nach Öl und Gas ist Holz der drittgrößte Rohstoffmarkt. Aber von diesen drei ist der Rohstoffmarkt Holz der Markt der Zukunft. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diesen Markt zu sichern und daraus hohe Renditechancen zu ermöglichen, indem wir ein innovatives Drei-Säulen-Modell für nachhaltige Forstwirtschaft in den Tropen entwickelt haben. Damit können jetzt auch Sie als Privatanleger in den boomenden Holzmarkt investieren und von den hohen Renditechancen profitieren. Denn hier trifft eine beständig steigende Nachfrage auf ein sinkendes Angebot. Besonders ist dieses bei qualitativ hochwertigem Edelholz der Fall. So bieten wir Investoren eine langfristige, sachwertorientierte Geldanlage in Teakholz an, die gleichermaßen hohe Renditen ermöglicht und die Belange von Ökologie und Klimaschutz berücksichtigt. Ein sachwertorientiertes Holzinvestment kombiniert ökologische und soziale Verantwortung mit attraktiven Ertragsperspektiven. Überlassen Sie diese Investition in die Zukunft nicht nur der kleinen Gruppe der sehr gut informierten Großinvestoren, die schon seit Jahrzehnten mit Anlagesummen im siebenstelligen Bereich hohe Renditen erzielen, sondern nehmen auch Sie die Chance wahr, durch eine Investition in Edelholz von hohen Renditechancen zu profitieren.
LIFE FORESTRY SWITZERLAND AG, Herr Lambert Liesenberg
Mühlebachstrasse 3, 6370 Stans NW - CH, Schweiz