27.07.2012 12:26 Uhr in von Ordnungsservice

Ordnungsservice und Einrichtungsberatung

Informationen zu Einrichtungsberatung, Kleiderschrankcoach und Ordnungsservice Bayern auf aufräumen-entspannt.com
Kurzfassung: Der Ordnungsservice "aufräumen-entspannt", über den sich Interessenten auf der Webseite aufräumen-entspannt.com informieren können, ist ein Angebot von Frau Anett Klose, die Menschen dabei hilft, ihren Lebensraum neu zu strukturieren. Als Kleiderschrankcoach, Einrichtungsberatung und Ordnungsservice Bayern bietet Frau Klose diskrete, einfühlsame und professionelle Hilfe darin an, dem Haushalt eines Menschen wieder Struktur zu geben.
[Ordnungsservice - 27.07.2012] Es heißt: Menschen sammeln im Laufe ihres Lebens eine Menge Erfahrung - jedoch ist Erfahrung nicht das einzige, was Menschen im Laufe vieler Jahre ansammeln. Häufig nehmen auch Ansammlungen an materiellen Dingen überhand und es ist schwer, den Überblick zu behalten und Ordnung zu schaffen. Der Ordnungsservice "aufräumen-entspannt", angeboten von Frau Anett Klose, hilft dabei, wieder Struktur in den Haushalt zu bringen. Als Ordnungsservice Bayern und Kleiderschrankcoach räumt Frau Klose auf, sortiert, strukturiert und sorgt auf diese Weise dafür, dass ihre Klienten sich in ihrem Umfeld wieder wohlfühlen.

Diskret, professionell und einfühlsam bietet Frau Anett Klose einen Ordnungs- und Aufräumservice sowie auch eine Wohn- und Einrichtungsberatung an, die dafür Sorge trägt, dass alles einen passenden Platz bekommt und der Mensch auch mal loslassen kann. Loslassen von Dingen, die den eigenen Lebensraum überfüllen und dafür sorgen, dass man den Überblick verliert.

Für den Ordnungsservice Bayern steht der Mensch im Vordergrund und Ziel ist es, dass die Umgebung des Klienten wieder zu diesem passen soll und natürlich zu seinem Leben und Anspruch. Wichtige Dinge sollen zurück an den richtigen Platz und dabei ist es gleich, ob es sich um Dinge in der Küche, im Keller, im Kleiderschrank, im Kinderzimmer, in der Garage oder auf der Terrasse handelt.

Optimale Nutzung von Räumen ist ebenfalls ein wichtiger Punkt im Umfeld von Menschen und auch hier steht Frau Anett Klose mit Rat und Tat zur Seite. Die Webseite aufräumen-entspannt.com informiert umfassend über alle Leistungen.
Ordnungsservice
Ordnungs-& Aufräumservice, Wohn- & Einrichtungsberatung