Zum Erfolg durch TRAJANOV ®

Business Consulting & Coaching
Kurzfassung: Massgeschneiderte Lösungen für Existenzgründungen und Strategieplanungen für Unternehmen paart Nikola Trajanov mit Menschlichkeit, Kommunikationskompetenz und Verhandlungskompetenz.
Zum Erfolg durch TRAJANOV ® Zum Erfolg durch TRAJANOV ®
[TRAJANOV Business Consulting & Coaching - 26.07.2012] Jeden Tag aufs Neue wagen Menschen den Schritt in die Existenzgründung. Für manche ist es der Ausweg aus der Arbeitslosigkeit. Andere möchten eine bestimmte Geschäftsidee verwirklichen. Ein erfolgreiches Unternehmen zu gründen, ist natürlich keine einfache Angelegenheit. Dennoch ist Geschäftserfolg keineswegs ein Zufall. Wer die richtigen Fragen stellt, kann seine Chancen auf geschäftlichen Erfolg maximieren. Voraussetzung hierfür sind natürlich klare Antworten von einem sachkundigen Partner. Als Business Coach und Consultant steht Nikola Trajanov Existenzgründern zur Seite. Auch kleine und mittelständische Unternehmen können von seiner Unterstützung profitieren. TRAJANOV ® Business Consulting & Coaching hilft ihnen, mit ihren Businesskonzepten Erfolge zu verzeichnen.

Hilfe für Existenzgründer und Co.
Für jeden Kunden gibt es bei TRAJANOV ® die richtige und massgeschneiderte Lösung. Hilfestellung bei der Existenzgründung, Strategieplanung für Unternehmen - jedes Projekt ist einzigartig. Durch professionelle Beratung verhilft TRAJANOV ® seinen Kunden ohne Umwege zu mehr Erfolg. Weiß der Coach selbst nicht die Antwort, kennt er jemanden, der sie weiß. Ein Netzwerk aus top-ausgebildeten Fachleuten ist jederzeit zur Stelle. So werden erste Hindernisse umgehend aus dem Weg geräumt.

Fundiertes Expertenwissen und Macher-Mentalität
Nikola Trajanov steht nicht nur für Menschlichkeit sowie Kommunikations- und Verhandlungskompetenz. Auch eine analytische Herangehensweise und nicht zuletzt umfassendes Fachwissen zeichnen ihn aus. Er blickt auf zehn Jahre als Geschäftsführer im Bereich der Finanzdienstleistung zurück. Der Cand. Master of Corporate Board war und ist Verwaltungsrat einiger Aktiengesellschaften. Auch bei vielseitigen Projekten auf Managerebene konnte er viele wertvolle Erfahrungen sammeln. Die perfekte Vorbereitung für seine Tätigkeit als Business Consultant und Coach.
TRAJANOV Business Consulting & Coaching
TRAJANOV ® Business Consulting & Coaching bietet Existenzgründern Unterstützung bei der Umsetzung ihrer Ziele. Kleine und mittelständische Unternehmen werden bei der Entwicklung der richtigen Business-Strategie unterstützt. Unternehmerische Stolpersteine können dadurch umgangen werden.
TRAJANOV Business Consulting & Coaching, Herr Nikola Trajanov
Innere Güterstrasse 2, 6300 Zug, Schweiz