200x114 Pixel - Dateigröße: 6,8 Kb
(NL/1036188046) In der jährlich veranstalteten „Woche der Ausbildung“ lädt die Baur-Gruppe jeden Tag die Zehntklässler von verschiedenen oberfränkischen Schulen ein, das Unternehmen zu besuchen und Informationen über Job-Möglichkeiten zu bekommen.

In der jährlich veranstalteten „Woche der Ausbildung“ lädt die Baur-Gruppe jeden Tag die Zehntklässler von verschiedenen oberfränkischen Schulen ein, das Unternehmen zu besuchen und Informationen über ... ... weiter lesen Quelle
Pressekontakt Herr Dr. Jörg Hoepfner

BAUR Versand GmbH & Co KG
96224 Burgkunstadt

0 9572/91-3020

Die Pressemeldung "Woche der Ausbildung der Baur-Gruppe: 55 Zehntklässler des Gymnasiums Burgkunstadt besuchten das Sternengebäude in Weismain" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Woche der Ausbildung der Baur-Gruppe: 55 Zehntklässler des Gymnasiums Burgkunstadt besuchten das Sternengebäude in Weismain" ist BAUR Versand GmbH & Co KG, vertreten durch Dr. Jörg Hoepfner.