20.07.2012 09:52 Uhr in Handel & Dienstleistungen von Onlinepets B.V.

Neue Webseite der Online-Tierapotheke Medpets.de

Medpets.de mit neuem Design und verbesserten Bestellprozess.
Kurzfassung: Seit Freitag, dem 13. Juli, besitzt die Online-Tierapotheke Medpets.de eine neue Webseite. Das Design von www.medpets.de wurde gründlich überarbeitet und hat eine völlig neue, frische Ausstrahlung bekommen. Zudem stand die Verbesserung des Bestellprozesses im Vordergrund. Die Lancierung der neuen Webseite kennzeichnet gleichzeitig die Einführung eines neuen hauseigenen Stils, mit dem die Online-Tierapotheke sich noch deutlicher profilieren möchte.
[Onlinepets B.V. - 20.07.2012] Aufgefrischt
An der vorigen Webseite ist - seit der Gründung von Medpets.nl in 2007 - fast nichts verändert worden. "Nach fünf Jahren war das Design doch veraltet, außerdem bekamen wir Probleme mit begrenzten Funktionalitäten und der Benutzerfreundlichkeit”, so Medpets.de-Geschäftsführerin Elies van der Graaff. "Es war also dringend an der Zeit, Medpets.de ordentlich aufzufrischen.”

Viel Aufmerksamkeit
Besonders dem Entwurf eines übersichtlichen und benutzerfreundlichen Bestellprozesses hat die Online-Tierapotheke viel Aufmerksamkeit gewidmet. "Wir haben Tipps und Rückmeldungen unserer Kunden ausgewertet, und zudem die Bestellprozesse großer Unternehmen im E-Commerce zum Vorbild genommen”, fasst Van der Graaff den Entstehungsprozess zusammen.

Neuer hauseigener Stil
Die Lancierung der neuen www.medpets.de-Webseite gibt das Startsignal für die Einführung eines neuen Stils der Online-Tierapotheke. Ein wichtiger Aspekt war hierbei die subtile Abänderung des Logos. Van der Graaff: "Indem wir in das Logo mitaufnehmen, können wir uns vor allem offline deutlicher als Online-Tierapotheke profilieren. Der neue Stil wird in der nächsten Zeit in allen On- und Offline-Reklamemitteln umgesetzt werden."
Onlinepets B.V.
Onlinepets B.V. Medpets.de ist eine Online-Tierapotheke, bei der Sie Tiermedikamente, Nahrungsergänzungsmittel, Diätfutter und Pflegeprodukte für Hunde, Katzen, Pferde, Vögel und Nagetiere sowie Terrarientiere einfach und günstig online bestellen können.

Medpets ist ein niederländisches Unternehmen. Medpets.nl wurde in 2007 gegründet und war das erste Unternehmen in den Niederlanden, dass solch ein großes Sortiment an Tiermedikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln, Diätfutter und Pflegeprodukten online angeboten hat. Seit 2008 bedient Medpets mit Medpets.de auch erfolgreich den deutschen Markt.
Onlinepets B.V., Frau Elies van der Graaff
Smidsweg 1b, 3286 LC Klaaswaal, Niederlande