19.07.2012 13:34 Uhr in Gesellschaft & Familie von Just Married

Die perfekte Hochzeit dank just-married.de

Mit just-married.de unvergessliche Hochzeitsmomente erleben
Kurzfassung: Bei der Hochzeit will an alles gedacht sein. Damit die Brautleute den schönsten Tag ihres Lebens jedoch unbeschwert genießen können, hilft ihnen just-married.de in sämtlichen Bereichen bei der Hochzeitsvorbereitung und der Planung und sorgt so für maximale Entlastung. Dies geht von eigens angefertigten Portraits für die Einladung über effektvolle und originelle Dekorationsideen.
[Just Married - 19.07.2012] Beim schönsten Tag des Lebens sollte man nichts dem Zufall überlassen. Daher ist eine perfekte Hochzeitsvorbereitung und -planung das A und O für ein gelungenes Fest. Damit die Brautleute sich nicht um alles kümmern müssen, hilft just-married.de ihnen, ihre Traumhochzeit ganz nach ihren Wünschen zu gestalten. Dies trägt auch zu einer beträchtlichen Entlastung der Brautleute mit bei, welche diese ganz besondere Zeit umso unbeschwerter genießen können.

Eine Idee der ganz besonderen Art ist beispielsweise das eigens gezeichnete Portrait des Brautpaares, welches auch für die Erstellung von Einladungskarten und Hochzeitszeitungen verwendet werden kann. Mithilfe einer speziell zusammengestellten Hochzeits-CD ist zudem die perfekte musikalische Untermalung garantiert - etwa für den Ein- und Auszug aus dem Standesamt. Originelle und kreative Dekorationsideen wie beispielsweise eine kleine Feuerfontaine oder ein Schwebeballon sorgen für unvergessliche Momente und gestalten das Hochzeitsfest umso einmaliger.

Mit einer Hochzeits-Einwegkamera im eigenen Hochzeits-Design können auch die Gäste schnell ein paar Schnappschüsse machen. Eine Idee der ganz besonderen Art sind auch die speziell designten Weinetiketten, welche das Fest umso persönlicher gestalten. Kleine Helfershelfer wie etwa Schokoladenbrunnen oder spezielle Tortenund Kuchenschablonen tragen zur Gaumenfreude wirkungsvoll mit bei und sorgen ebenfalls für unvergessliche Momente. Und mit den eleganten und romantischen Tischdecken, Servietten und Bändern werden auch sämtliche Tische geschmackvoll und einzigartig dekoriert.

Doch auch für die Zeit danach steht just-married.de mit Rat und Tat zur Seite. Hier können die Brautleute die Flitterwochen zu ihrem Traumreiseziel buchen - und erhalten dafür sogar noch einen Einkaufsgutschein für den Onlineshop in Höhe von 150 Euro! Zusätzlich dazu belohnt das Unternehmen die Kunden ab einem bestimmten Bestellwert mit attraktiven Prämien wie beispielsweise einem umfangreichen Hochzeitsratgeber oder Freikarten für die Hochzeitsmesse. Die Hochzeit kann also kommen!

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/blogs/
Just Married
Just Married ... der Hochzeitsshop mit der Niedrigst-Preis-Garantie. Für Ihren schönsten Tag in Ihrem Leben und für den perfekten Start in den Honeymoon finden Sie bei uns eine große Auswahl an den schönsten Hochzeitsaccessoires und Hochzeitsdekoration wie z. B. Hochzeitskarten, Gästebücher, Hochzeits-CDs, Dekorationen für Torten und Kuchen, Hochzeitskerzen, Luftballons, Sticker, Aufkleber, Fotoalben, Antennenschleifen, Einladungskarten und Danksagungen, Weinetiketten und vieles mehr rund um die Hochzeit. Wunderschöne Impressionen vermitteln auch unsere Hochzeitsmessen, die mehrmals im Jahr an verschiedenen Orten stattfinden und auf dem viele Anbieter ihre Neuheiten präsentieren. Dabei legen wir viel Wert darauf, dass sich alle Messen unterscheiden. Und wenn es dann in die Flitterwochen geht.....auch hier bieten wir Ihnen in unserem Just Married Reisebüro die traumhaftesten Urlaubsziele.
Just Married, Herr Alexander Just
Dörnhofer Str. 3 a, 95500 Heinersreuth, Deutschland