03.12.2010 15:27 Uhr in Sport & Freizeit von Vertical Extreme

Die richtige Wahl der Ausrüstung beim Eisklettern  - Verticalextreme.de eröffnet spezialisierten Shop für Eiskletterausrüstung
150x200 Pixel - Dateigröße: 8,2 Kb
Eisklettern wird im Alpenraum immer beliebter. Waren es bis vor einigen Jahren nur einige Profialpinisten und Extremsportler, die diesen gefährlichen Nervenkitzel wagten, ist es heute dank der verbesserten Ausrüstung für jeden möglich ohne Lebensgefahr den Reiz des gefrorenen Wassers zu erfahren... ... weiter lesen Quelle
Die Pressemeldung "Die richtige Wahl der Ausrüstung beim Eisklettern - Verticalextreme.de eröffnet spezialisierten Shop für Eiskletterausrüstung" unterliegt dem Urheberrecht. Jegliche Verwendung dieses Textes, auch auszugsweise, erfordert die vorherige schriftliche Erlaubnis des Autors. Autor der Pressemeldung "Die richtige Wahl der Ausrüstung beim Eisklettern - Verticalextreme.de eröffnet spezialisierten Shop für Eiskletterausrüstung" ist Vertical Extreme, vertreten durch Michael Huber.