Mit rendezvous-for-2 bleibt niemand allein

Mit rendezvous-for-2 den richtigen Partner finden
Kurzfassung: Alle, die auf der Suche nach einem Partner sind, sind hier genau richtig. Gerade die Partnersuche ist ein sehr wichtiger Bereich im Leben, der mit viel Feingefühl behandelt werden sollte. Dies wird hier mit einer seriösen Partnervermittlung kombiniert mit der modernen Möglichkeit, einen Partner online zu finden auf der Grundlage einer klassischen Partnervermittlung.
[Thomas Müller, Dipl.-Ing. & IT Manager - 18.07.2012] Es hat wohl niemand Lust allein zu sein und auch zu bleiben, denn mit einem Partner lebt es sich einfach viel besser. Die Partnersuche ist jedoch nicht immer sehr leicht und so ist das Internet eine gute Hilfe, um auf diesem Gebiet erfolgreich zu sein.

Die Anmeldung ist hier absolut kostenlos, kein Abo ist notwendig und es gibt auch keinerlei Kündigungsfristen. Ebenfalls müssen auch keine versteckten Kosten gesucht werden. Die Anmeldung bei rendezvous-for-2 ist absolut kostenlos, unverbindlich und ganz einfach. Ebenfalls bleibt die Anonymität bewahrt, denn nur die Emailadresse muss bei der Anmeldung angegeben werden, da hier ein Aktivierungslink bestätigt werden muss. Nach der Anmeldung sollten Angaben im Profil gemacht werden, damit die anderen Mitglieder eine genauere Vorstellung haben. So kann die Wahrscheinlichkeit gesteigert werden, dass die anderen Mitglieder auch den gewünschten Kontakt herstellen können. Ebenfalls ist für den Gegenüber natürlich das Erscheinungsbild. Aus diesem Grund sollte ebenfalls ein eigenes Bild hier zur Verfügung stehen, dass im JPG-Format einfach und schnell hochgeladen werden kann.

Die Schnellsuche gibt Gelegenheit, einen möglichen Partner zu suchen nach ganz bestimmten Kriterien. Um hier nicht ständig neue Daten eingeben zu müssen, kann diese Suche abgespeichert werden. Natürlich ist das Empfangen der Nachrichten kostenlos und sobald eine Nachricht im Postfach vorliegt, erfolgt die Information per Email. Die gelesenen Nachrichten bleiben 30 Tage erhalten, bevor diese automatisch gelöscht werden. Das Deaktivieren der Chatfunktion ist jederzeit möglich und vom Nutzer gesperrte Mitglieder können jederzeit wieder freigeschaltet werden.

Mit rendezvous-for-2 ist es nun endlich möglich, den richtigen Partner zu finden.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: http://www.diewebag.de/blogs/
Thomas Müller, Dipl.-Ing. & IT Manager
Rendezvous-for-2 ....Ihre seriöse Partnersuche bzw. Partnervermittlung für Freizeit oder Beziehung ! Sie sind es leid, bei Partnerportalen immer wieder unangenehme Überraschungen zu erleben? Bei Partnervermittlungen mit hohen Kosten erschlagen werden? Oder unseriöse Kontakte zu erleben? Nicht so bei Rendezvous-for-2 ... kein Abo, keine Kündigungsfrist, keine versteckten Kosten... so macht Partnervermittlung Spaß. Die Registrierung, der Eintrag in die Datenbank und das Empfangen von Nachrichten anderer Mitglieder ist selbstverständlich kostenlos. Weitere Funktionen unserer Partnervermittlung sind die Kontaktaufnahme zu Mitgliedern bzw. das Antworten auf Nachrichten sowie erweiterte Suchfunktionen und Chats (Premium-Mitgliedschaft). Rendezvous-for-2 ...die schönste Art ein Rendezvous zu finden.
Thomas Müller, Dipl.-Ing. & IT Manager, Herr Thomas Müller
Am Südhang 13, 66679 Losheim am See, Deutschland