Der Pflegehilfsmittel-Online-Shop: rehashop.ch

Rollatoren und Anziehhilfen online bestellen und flexibel bleiben
Kurzfassung: Hinter dem Online-Shop auf rehashop.ch steht die KAPHINGST ONLINE AG, die ihren Sitz in Biel/Bienne hat. Der Online-Shop bietet ein besonders tiefes und breites Angebot an Hilfsmitteln bzw. Pflegehilfsmitteln wie z. B. Rollatoren, Messgeräte sowie Bade- und Toilettenhilfen für die Angehörigen von pflegebedürftigen Personen und ältere Menschen, die bereits körperlich eingeschränkt sind.
[rehashop.ch KAPHINGST ONLINE AG - 18.07.2012] Im Alter leiden viele Männer und Frauen unter starken Einschränkungen des Bewegungsapparats. Um auf die Hilfe von außen oder auf Pflegehilfsmittel wie Gehhilfen oder Aufstehhilfen angewiesen zu sein, muss man nicht zwingend pflegebedürftig sein. Manche körperlichen Probleme machen den Alltag einfach schwerer, als er sein müsste. Auf rehashop.ch können Suchende, ob Betroffene oder Angehörige, hilfreiche Artikel bestellen, die zahlreiche Lebenssituationen vereinfachen können.

Zu dem besonders breiten Sortiment des günstigen Gesundheitsmarkts gehören neben Gehhilfen und Rollatoren sowie Gehstöcken auch kleine Helfer für die typischen Situationen des alltäglichen Lebens. Schlüsseldrehhilfen sowie Anziehhilfen für Schuhe, Flaschenaufschrauber und Wasserhahndrehhilfen sind nur einige Beispiele davon. Für die kleinen Therapiemomente des Alltags bietet der Shop Noppenbälle und Therapieknete an, die den Bewegungsapparat schulen. Auch Sitzkissen für das bequemere Sitzen auf Stühlen sind erhältlich. Für pflegebedürftige Menschen bietet der Shop zudem Badewannensitze und Toilettenhilfen an, aber auch Pflegebetten und Messgeräte (z. B. für den Blutdruck) gehören zum Angebot dazu.

Der Online-Shop für Pflegehilfsmittel wurde durch "Das Internetsiegel" geprüft und zertifiziert. Die Lieferung der Artikel kann innerhalb von 24-48 Stunden erfolgen, sodass auch Ersatzprodukte schnell erworben sind, sobald Not am Mann ist. Zwei Jahre Fachhändlergarantie sorgen für noch mehr Sicherheit und auch der Kauf auf Rechnung wird nur noch in wenigen Online-Shops angeboten. Bei Fragen steht das Team der kostenfreien Hotline von www.rehashop.ch gerne zur Verfügung. Ab 150 CHF Bestellwert liefert der Gesundheitsmarkt derzeit sogar kostenfrei. Je nach Bedarf ist der Mindestbestellwert sehr schnell erreicht.

Verantwortlich für Texteinstellung:
DieWebAG
Email: presse@diewebag.de
Internet: www.diewebag.de/googletechnologien.php
rehashop.ch KAPHINGST ONLINE AG
Die Firmengruppe Kaphingst ist ein Traditionsunternehmen mit langjähriger Erfahrung im Gesundheitsbereich! Als ein seit 100 Jahren erfolgreich am Markt agierendes Unternehmen können Sie dank www.rehashop.ch auch in der Schweiz von unserer langjährigen Erfahrung und günstigen Preisen profitieren. So bieten wir Ihnen einen in unserem Onlineshop sowohl eine qualitative als auch große quantitative Auswahl an Hilfsmitteln und Gesundheitsartikeln zu günstige Preisen. Top-Qualität muss nicht teuer sein! Beispiele aus unserem Sortiment sind Gehhilfen wie Rollatoren und Gehstöcke, Rollstühle und Elektro-Mobile, Pflegebetten und Anti-Dekubitus wie z. B. Pflegematratzen und Sitzringe, Messgeräte, Inhalatoren sowie eine Reihe von Artikeln, die der Fitness dienen wie z. B. Ballkissen, Noppenbälle und Therapieknete. Nahezu alle Artikel sind bei uns vorrätig und werden direkt nach Auftragseingang an Sie versandt. Gerne beraten wir Sie auch ausführlich über unsere Kontakt-Seite oder per Telefon unter Tel. 0800 88 99 12 (kostenlos in der Schweiz), unsere Beratungs- und Bestellhotline steht für Sie von 9.00 - 19.00 Uhr zur Verfügung. Neben unseren ohnehin schon sehr guten Preisen haben Sie auch die Möglichkeit bei Abnahme von größeren Mengen zusätzliche Rabatte zu erzielen. Das ist gerade für Spitäler, Pflegeheime und Pensionen sehr interessant. Rehashop.ch, clever, gut und günstig kaufen!
rehashop.ch KAPHINGST ONLINE AG, Herr Remo Tauber
General-Dufour-Str. 4, 2502 Biel, Schweiz